Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koikauf ist vertrauenssache
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Linden" data-source="post: 50255" data-attributes="member: 520"><p>HI!</p><p></p><p>Ja das ist dochmal ne richtig gute beschreibung.Habe schon mehrere Fehlkäufe gehabt.Einmal waren beide Kois 20cm nach knapp 2wochen Tod.Die Tiere haben schlecht gefressen ,waren sehr inaktiv und sonst sehr apatisch.Bei dem Händler hole ich nichtsmehr.</p><p>Die Tiere wurden auch in knapp 1L Wasser verpackt ohne Sauerstoff nur normale Luft drin.Also alles nicht das wahre. :roll: </p><p></p><p>Ich werde in zukunft nurnoch bei dem Hobby-koi-züchter in meiner nähe welche kaufen.Der hat echt ne super beratung und ist tootal freundlich.Leider nur Eurokois mit kaum auslese.Muss man halt im ganzen gewusel den schönsten heruasusuchen.Und manchmal ist auch ein champion dabei.Stammen ja von Champions ab.</p><p>Der ist sogar so gewissenhaft das der meinem Kumpel keine Kois verkauft hat. (knapp 3-wochen her) weil er seine Tiere um die Jahreszeit nicht abgibt.Weil es nochmal Kalt werden kann und die Tiere dann hin sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linden, post: 50255, member: 520"] HI! Ja das ist dochmal ne richtig gute beschreibung.Habe schon mehrere Fehlkäufe gehabt.Einmal waren beide Kois 20cm nach knapp 2wochen Tod.Die Tiere haben schlecht gefressen ,waren sehr inaktiv und sonst sehr apatisch.Bei dem Händler hole ich nichtsmehr. Die Tiere wurden auch in knapp 1L Wasser verpackt ohne Sauerstoff nur normale Luft drin.Also alles nicht das wahre. :roll: Ich werde in zukunft nurnoch bei dem Hobby-koi-züchter in meiner nähe welche kaufen.Der hat echt ne super beratung und ist tootal freundlich.Leider nur Eurokois mit kaum auslese.Muss man halt im ganzen gewusel den schönsten heruasusuchen.Und manchmal ist auch ein champion dabei.Stammen ja von Champions ab. Der ist sogar so gewissenhaft das der meinem Kumpel keine Kois verkauft hat. (knapp 3-wochen her) weil er seine Tiere um die Jahreszeit nicht abgibt.Weil es nochmal Kalt werden kann und die Tiere dann hin sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koikauf ist vertrauenssache
Oben