Koikauf sicher und gut ???

Fred S

Mitglied
Im neuen Koikurier, immer diese "Lockwerbung", was haltet ihr davon.
Sowas führt mich immer an den Rand der Versuchung...... schrecklich o_O;)

Anhänge

• Koikauf 003.JPG
    Koikauf 003.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 113
Das richtig tolle ist, dass bei dem Koi auf dem Bild ein paar Schuppen so gar nicht gut aussehen! Wirkt gleich mal sehr vertrauenswürdig ;)
Aqualogistik ist ein Großhändler, von dem unzählige kleine Koihändler ihre Koi beziehen.
Ich bleibe dabei, Koi die man kaufen möchte, sollte man auch mit dem persönlichen Auge vor Ort begutachten - ansonsten kann es immer eine Überraschung geben (sowohl positiv als auch negativ).

lg
Roland

Naja Gotti, nach der Quarantäne und KHV - Diskussion wollte ich das mal zur "Diskussion" stellen.
Für mich wäre eh nur interessant sich ne Herde in dem Fall 15 Stck Showa Tosai zuschicken zu lassen, da ich eher der "Selektionstyp" bin und nicht nur auf Einzeltiere setzen möchte.
Ist die Frage ob es schlechter ist als die eigene unerprobte Verpaarung.

Naja Gotti, nach der Quarantäne und KHV - Diskussion wollte ich das mal zur "Diskussion" stellen.
Für mich wäre eh nur interessant sich ne Herde in dem Fall 15 Stck Showa Tosai zuschicken zu lassen, da ich eher der "Selektionstyp" bin und nicht nur auf Einzeltiere setzen möchte.
Ist die Frage ob es schlechter ist als die eigene unerprobte Verpaarung.
Wenn du selber Tosai aussuchen willst komm nach Frankfurt Oder und such dir welche aus. Da hast du Koi ohne x Zwischenhändler und darfst selbst auswählen.

Oben