Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koil flippt aus ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 66704"><p>Hallo,</p><p>du mußt den Filter wenn einer dran ist immer laufen lassen, ganz wichtig :!: </p><p>Bei den kleinen Becken darfst du auch keine neuen Fische mehr dazu setzen, kann tödlich sein.</p><p>Mein Vorschlag:</p><p>hohl dir einen IBC-Container und setz dort alle Fische rein. Da hast du 1000 Liter im Gegensatz zu deinen sehr wenigen 180 Liter, die auch noch auf drei Becken verteilt sind.</p><p>Und Filteranlage dran, sowie öfter mal einen Teilwasserwechsel.</p><p>Bei mir überwintern die Koi seit Jahren im 90cm tiefen Teich erfolgreich.</p><p>Dein 80cm tiefer Teich wäre die bessere Lösung gewesen.</p><p>Viel Glück :wink: </p><p></p><p></p><p>____________________</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 66704"] Hallo, du mußt den Filter wenn einer dran ist immer laufen lassen, ganz wichtig :!: Bei den kleinen Becken darfst du auch keine neuen Fische mehr dazu setzen, kann tödlich sein. Mein Vorschlag: hohl dir einen IBC-Container und setz dort alle Fische rein. Da hast du 1000 Liter im Gegensatz zu deinen sehr wenigen 180 Liter, die auch noch auf drei Becken verteilt sind. Und Filteranlage dran, sowie öfter mal einen Teilwasserwechsel. Bei mir überwintern die Koi seit Jahren im 90cm tiefen Teich erfolgreich. Dein 80cm tiefer Teich wäre die bessere Lösung gewesen. Viel Glück :wink: ____________________ Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koil flippt aus ...
Oben