Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koilaich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asagi-fan" data-source="post: 55898" data-attributes="member: 1033"><p>Öhm ja vergaß folgendes zu erwähnen vorhin ^^</p><p>Ich hab auch mit Natur die besten Erfahrungen gemacht, auch bei Aufzucht.</p><p>Ich hab Algen in nem Eimer vergessen und als ich nach zwei Monaten den Eimer sah und auschütten wollte sah ich das zwei Fische drin schwammen.</p><p>(==>>EIER IN ALGEN)</p><p>Der Eimer stand so, dass den halben Tag Sonne darauf schien die Temperaturen in der "Pfütze" bei mind 28° lagen und absolut alles in Ruhe vor sich hin "dümpeln" konnte. (Algen Eier/Fische)</p><p>Die Fische waren größer als ihre gleichaltrigen im Teich und gleichaltrige im Aquarium. (ich hatte am Ende überall Eier)</p><p>Ich baute den Zufall nach:</p><p>Große beinah Licht durchlässige Hundefuttertonne. Algen, Eier bisschen Wasser, gleicher Stellplatz und "vergaß" alles.</p><p>Der Regen füllte die Tonne, obwohl die Oberfläche recht klein ist.</p><p>Die Fische wachsen prächtig sind alle gesund und ich habe nochnie soviel Nachwuchs "durchbekommen".</p><p>Es Handelt sich zwar um Goldfische, allerdings stellt sich nach einer Weile unter günstigen Bedingungen eine Natur ein die Fischen anscheinend gute Lebensbedingungen bietet!</p><p>-sehr warmes Wasser</p><p>-Frischwasser durch Regen</p><p>-Sonne</p><p>-viel Wärme</p><p>-Nahrung (was da alles reinfällt und wächst wenn man am Anfang ein wenig Teichwasser einfüllt)</p><p>-Schatten (unter einem Wachsenden Algenteppich, auch Nahrung)</p><p></p><p>Mit Artemia in einem Aufzuchtbecken hatte ich auch einen recht guten Erfolg, allerdings mit Abstand zu dem oben beschriebenen.</p><p></p><p>Kaum zu glauben aber es hat funktioniert...</p><p>Ob bei Kois auch ... keine Ahnung </p><p></p><p>Viel Erfolg nochmal </p><p>Hagen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asagi-fan, post: 55898, member: 1033"] Öhm ja vergaß folgendes zu erwähnen vorhin ^^ Ich hab auch mit Natur die besten Erfahrungen gemacht, auch bei Aufzucht. Ich hab Algen in nem Eimer vergessen und als ich nach zwei Monaten den Eimer sah und auschütten wollte sah ich das zwei Fische drin schwammen. (==>>EIER IN ALGEN) Der Eimer stand so, dass den halben Tag Sonne darauf schien die Temperaturen in der "Pfütze" bei mind 28° lagen und absolut alles in Ruhe vor sich hin "dümpeln" konnte. (Algen Eier/Fische) Die Fische waren größer als ihre gleichaltrigen im Teich und gleichaltrige im Aquarium. (ich hatte am Ende überall Eier) Ich baute den Zufall nach: Große beinah Licht durchlässige Hundefuttertonne. Algen, Eier bisschen Wasser, gleicher Stellplatz und "vergaß" alles. Der Regen füllte die Tonne, obwohl die Oberfläche recht klein ist. Die Fische wachsen prächtig sind alle gesund und ich habe nochnie soviel Nachwuchs "durchbekommen". Es Handelt sich zwar um Goldfische, allerdings stellt sich nach einer Weile unter günstigen Bedingungen eine Natur ein die Fischen anscheinend gute Lebensbedingungen bietet! -sehr warmes Wasser -Frischwasser durch Regen -Sonne -viel Wärme -Nahrung (was da alles reinfällt und wächst wenn man am Anfang ein wenig Teichwasser einfüllt) -Schatten (unter einem Wachsenden Algenteppich, auch Nahrung) Mit Artemia in einem Aufzuchtbecken hatte ich auch einen recht guten Erfolg, allerdings mit Abstand zu dem oben beschriebenen. Kaum zu glauben aber es hat funktioniert... Ob bei Kois auch ... keine Ahnung Viel Erfolg nochmal Hagen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koilaich?
Oben