Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koinachwuchs 2006
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abraxisss" data-source="post: 50051" data-attributes="member: 544"><p>Hallo @ Alle:</p><p></p><p>Mich würde mal interessieren, wie Ihr das genau anstellt.</p><p></p><p>Ich habe bei mir eine Laichbürste in der Mitte des Teiches hängen, damit es keine Verletzung der Weibchen geben kann.</p><p></p><p>Wenn ich jetzt Laich sehe. Woher weiß ich, daß er befruchtet ist und wie verfahre ich weiter.</p><p></p><p>Die kleinen Koi, die man auf den Fotos weiter oben in diesem Thema sieht... sind die nur für die Fotos in den Behältern drin oder zieht Ihr die tatsächlich mit so wenig Wasser auf - nein, das kann nicht sein.</p><p></p><p>Also was mache ich ab dem Moment, wo Laich an der Bürste ist ?</p><p></p><p>Gruß aus Köln</p><p></p><p>Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abraxisss, post: 50051, member: 544"] Hallo @ Alle: Mich würde mal interessieren, wie Ihr das genau anstellt. Ich habe bei mir eine Laichbürste in der Mitte des Teiches hängen, damit es keine Verletzung der Weibchen geben kann. Wenn ich jetzt Laich sehe. Woher weiß ich, daß er befruchtet ist und wie verfahre ich weiter. Die kleinen Koi, die man auf den Fotos weiter oben in diesem Thema sieht... sind die nur für die Fotos in den Behältern drin oder zieht Ihr die tatsächlich mit so wenig Wasser auf - nein, das kann nicht sein. Also was mache ich ab dem Moment, wo Laich an der Bürste ist ? Gruß aus Köln Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koinachwuchs 2006
Oben