Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois Angeln?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blub" data-source="post: 99019" data-attributes="member: 2175"><p>Hallo, </p><p></p><p>habe am Wochenende zwei Koi bei mir im Teich geangelt. Waren vom letztjährigen Nachwuchs, und ließen sich mit Netzen einfach nicht fangen.</p><p></p><p>Meine Erfahrung ist, dass sie absolut nicht auf Teig, aber hervorragend auf würmer gehen. Waren zwar nur zwei kleine Koi von 20cm, aber auch meine Großen mit ~70cm hätten sich den Wurm gerne geholt.</p><p></p><p>Nimm wie Rüdiger sagt Schonhaken, oder bieg den Wiederhaken mit der Zange um wenn du auf Nummer sicher gehen willst. </p><p>Ich würde auch keine allzu großen Haken benutzen.</p><p></p><p>Dann wünsch ich noch viel erfolg.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blub, post: 99019, member: 2175"] Hallo, habe am Wochenende zwei Koi bei mir im Teich geangelt. Waren vom letztjährigen Nachwuchs, und ließen sich mit Netzen einfach nicht fangen. Meine Erfahrung ist, dass sie absolut nicht auf Teig, aber hervorragend auf würmer gehen. Waren zwar nur zwei kleine Koi von 20cm, aber auch meine Großen mit ~70cm hätten sich den Wurm gerne geholt. Nimm wie Rüdiger sagt Schonhaken, oder bieg den Wiederhaken mit der Zange um wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Ich würde auch keine allzu großen Haken benutzen. Dann wünsch ich noch viel erfolg. Gruß, Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois Angeln?????
Oben