Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois Angeln?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 99145" data-attributes="member: 1190"><p>Wenn man vorsichtig mit dem Fisch umgeht, verpilzt der gar nicht!</p><p></p><p>Kauf dir nen Karpfensack oder ne spezielle Matte dafür und nen anständigen Kescher.</p><p>Versuche die Koi wie normale Karpfen zu fangen: Mais, Boilie, usw. kommen da als Köder in Frage. Ich würde es erstmal mit Mais oder falls sich die Fische ausschließlich an der Oberfläche aufhalten mit Schwimmbrot versuchen.</p><p></p><p>Allerdings sehe ich schwarz, dass du die Koi an die Angel bekommst, da mit Sicherheit noch andere Fische vorhanden sind. Und vorher wirst du erstmal jede Menge andere Fische fangen.</p><p>Das ist fast dasselbe wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden... ziemlich schwierig die paar Koi in einem großen Gewässer zu fangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 99145, member: 1190"] Wenn man vorsichtig mit dem Fisch umgeht, verpilzt der gar nicht! Kauf dir nen Karpfensack oder ne spezielle Matte dafür und nen anständigen Kescher. Versuche die Koi wie normale Karpfen zu fangen: Mais, Boilie, usw. kommen da als Köder in Frage. Ich würde es erstmal mit Mais oder falls sich die Fische ausschließlich an der Oberfläche aufhalten mit Schwimmbrot versuchen. Allerdings sehe ich schwarz, dass du die Koi an die Angel bekommst, da mit Sicherheit noch andere Fische vorhanden sind. Und vorher wirst du erstmal jede Menge andere Fische fangen. Das ist fast dasselbe wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden... ziemlich schwierig die paar Koi in einem großen Gewässer zu fangen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois Angeln?????
Oben