Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois anteilslos und sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sunny_Koi" data-source="post: 494032" data-attributes="member: 11056"><p>Hallo!</p><p>Habe da mal ne Frage. Was kann das sein, wenn die Kois recht ruhig werden, kaum fressen, anfangen sich zu verstecken und dann sterben. javascript:emoticon(':cry:') Wasserwerte OK. Der nächste Koi beginnt jetzt so. ANzeichen kann ich keine feststellen wie Pünktchen oder so, also aussen sieht man nix. Bei dem 1 als ich ihn heraus fischte waren allerdings an den Flossen so Hautfetzen als wenn die Haut abgehen würde. Nach dem Teilwechsel haben sich zumindest der Großteil wieder erholt, denn davor waren sie irgendwie alle an einer Wand und sahen hinauf aber unter Wasser nicht an der Oberfläche wie wenn sie nach Luft schnappen würden. Keiner hat von so etwas schon gehört, deswegen dachte ich mir ich frag mal hier nach ob ihr soetwas schon mal gesehn habt oder davon gehört habt. </p><p>Teich ist ca. 25m³</p><p>Wäre über Antworten und Tips sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sunny_Koi, post: 494032, member: 11056"] Hallo! Habe da mal ne Frage. Was kann das sein, wenn die Kois recht ruhig werden, kaum fressen, anfangen sich zu verstecken und dann sterben. javascript:emoticon(':cry:') Wasserwerte OK. Der nächste Koi beginnt jetzt so. ANzeichen kann ich keine feststellen wie Pünktchen oder so, also aussen sieht man nix. Bei dem 1 als ich ihn heraus fischte waren allerdings an den Flossen so Hautfetzen als wenn die Haut abgehen würde. Nach dem Teilwechsel haben sich zumindest der Großteil wieder erholt, denn davor waren sie irgendwie alle an einer Wand und sahen hinauf aber unter Wasser nicht an der Oberfläche wie wenn sie nach Luft schnappen würden. Keiner hat von so etwas schon gehört, deswegen dachte ich mir ich frag mal hier nach ob ihr soetwas schon mal gesehn habt oder davon gehört habt. Teich ist ca. 25m³ Wäre über Antworten und Tips sehr dankbar. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois anteilslos und sterben
Oben