Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois anteilslos und sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sunny_Koi" data-source="post: 494046" data-attributes="member: 11056"><p>meine ca. Angaben:</p><p>Wasser ca. 20°C</p><p>PH 7,5</p><p>KH 9</p><p>GH 9</p><p>No2 0,0</p><p></p><p>Fische (Koi, 1 Goldfisch + 2 ? dunkle ohne Bartln) ca. noch 20Stk von 10cm-45cm</p><p></p><p>Vergessen zu erwähnen, wir hatten auch 3 Kois die total dünn wurden 1 gibts noch und die waren fast 1 Jahr so. Futter schau ich aber, daß alle was erwischen. </p><p>Bei dem einen den ich rausholte (normale Figur) der hatte ein bißchen so kleine Fädchen wie Algen aus den (?Nasenlöchern?) und bei den Kiemen. Hat das auch etwas zu bedeuten?</p><p></p><p>Filter und so sag ich später, den haben wir schon jahrelang ohne Probleme bis jetzt. Den hat mein Mann selbst gebaut wurde auch in letzter Zeit gereinigt. Teilwasser wechsel wurde gemacht. Lampe haben wir auch...</p><p></p><p>Wasserwechsel machen wir ehrlich gesagt kaum. Wenn zu wenig ist, wird mit Regenwasser aufgefüllt. Das machen wir mit dem Pool auch so. </p><p></p><p>Wenn ich was vergessen habe, dann später. Muß jetzt ins KH zu meinen Eltern. Bis dahin schon Mal danke für eure Antworten und Tips.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sunny_Koi, post: 494046, member: 11056"] meine ca. Angaben: Wasser ca. 20°C PH 7,5 KH 9 GH 9 No2 0,0 Fische (Koi, 1 Goldfisch + 2 ? dunkle ohne Bartln) ca. noch 20Stk von 10cm-45cm Vergessen zu erwähnen, wir hatten auch 3 Kois die total dünn wurden 1 gibts noch und die waren fast 1 Jahr so. Futter schau ich aber, daß alle was erwischen. Bei dem einen den ich rausholte (normale Figur) der hatte ein bißchen so kleine Fädchen wie Algen aus den (?Nasenlöchern?) und bei den Kiemen. Hat das auch etwas zu bedeuten? Filter und so sag ich später, den haben wir schon jahrelang ohne Probleme bis jetzt. Den hat mein Mann selbst gebaut wurde auch in letzter Zeit gereinigt. Teilwasser wechsel wurde gemacht. Lampe haben wir auch... Wasserwechsel machen wir ehrlich gesagt kaum. Wenn zu wenig ist, wird mit Regenwasser aufgefüllt. Das machen wir mit dem Pool auch so. Wenn ich was vergessen habe, dann später. Muß jetzt ins KH zu meinen Eltern. Bis dahin schon Mal danke für eure Antworten und Tips. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois anteilslos und sterben
Oben