Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kois büßen ihre schöhnheit ein???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 179066" data-attributes="member: 3585"><p>Vieleicht liege ich da ja Falsch,Aber ich habe noch keinen Koi auf einer Austellung gesehen der älter als 8 Jahre ist.Die meisten Koi haben Ihren Zenit zwischen ihren 2 und 5 Lebensjahr.Natürlch gibt es auch hier Ausnahmen.Bei Ogon sieht es da auch noch etwas anders aus.Zumindest bei den Jungs.Bei Weiblichen(Rogner) Tieren die schon öfters Gelaicht haben,wird der Bauch oft Schwabbelig weil sich das Gewebe nicht zurückbildet (Wie bei unseren Frauen).Mänliche(Milchner) Ogon könnenbis ins hohe alter sehr schön sein.</p><p>Habe von einem Renomierten Händler gehört das sich einige Halter auf nur eine Varität beschränken um so am besten auf die Wasserwerte und Futtersorten eingehen können.,die für ihre Varität am besten sind.</p><p>Weiches Wasser soll beser fürs Hi sein wobei härteres Wasser besser fürs Sumi ist.Was dann wiedrum heist das gerade Sanke und Showa sehr schwer Farbstabiel zu halten sind.</p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 179066, member: 3585"] Vieleicht liege ich da ja Falsch,Aber ich habe noch keinen Koi auf einer Austellung gesehen der älter als 8 Jahre ist.Die meisten Koi haben Ihren Zenit zwischen ihren 2 und 5 Lebensjahr.Natürlch gibt es auch hier Ausnahmen.Bei Ogon sieht es da auch noch etwas anders aus.Zumindest bei den Jungs.Bei Weiblichen(Rogner) Tieren die schon öfters Gelaicht haben,wird der Bauch oft Schwabbelig weil sich das Gewebe nicht zurückbildet (Wie bei unseren Frauen).Mänliche(Milchner) Ogon könnenbis ins hohe alter sehr schön sein. Habe von einem Renomierten Händler gehört das sich einige Halter auf nur eine Varität beschränken um so am besten auf die Wasserwerte und Futtersorten eingehen können.,die für ihre Varität am besten sind. Weiches Wasser soll beser fürs Hi sein wobei härteres Wasser besser fürs Sumi ist.Was dann wiedrum heist das gerade Sanke und Showa sehr schwer Farbstabiel zu halten sind. Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
kois büßen ihre schöhnheit ein???
Oben