Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois bewegen sich nicht, fressen auch nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 664322" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Abinsbeet,</p><p></p><p>ich möchte jetzt nicht von über 7 Seiten ein gehäufte Anzahl von Zitaten hier einwerfen.</p><p>Es wurden aber doch einige Hinweise gegeben die dir/euch eine richtige Richtung aufgezeigt haben.</p><p>Klar ist es als, sorry für diesen Begriff, als Neuling nicht immer ganz einfach zu sondieren was gut ist.</p><p>Ich meine aber so wie du in deinen letzten Bericht 112 geschrieben hast, bekommst du keine Ruhe im Teich.</p><p>Den wechsel von Brunnenwasser auf Leitungswasser sehe ich natürlich als sehr positiv an.</p><p>Mit den ca 50 prozentigen Wasserwechsel, wenn es am Stück geschehen ist, hast du aus meiner Sicht deinen angeschlagenen</p><p>Fischen kein gefallen getan. Ich sehe die Zugabe von Lernex, ohne dem Mittel etwas negatives anzuhängen, sehe ich in der</p><p>derzeitigen Situation in deinem Teich auch nicht gerade als sehr produktiv und förderlich an.</p><p>Sorry, aber wann, wie und wo soll nun welches Mittel helfen zumal dein Filter so nie richtig seine Arbeit machen kann.</p><p>Wie Martin geschrieben hat holt einen Doc an den Teich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 664322, member: 8229"] Hallo Abinsbeet, ich möchte jetzt nicht von über 7 Seiten ein gehäufte Anzahl von Zitaten hier einwerfen. Es wurden aber doch einige Hinweise gegeben die dir/euch eine richtige Richtung aufgezeigt haben. Klar ist es als, sorry für diesen Begriff, als Neuling nicht immer ganz einfach zu sondieren was gut ist. Ich meine aber so wie du in deinen letzten Bericht 112 geschrieben hast, bekommst du keine Ruhe im Teich. Den wechsel von Brunnenwasser auf Leitungswasser sehe ich natürlich als sehr positiv an. Mit den ca 50 prozentigen Wasserwechsel, wenn es am Stück geschehen ist, hast du aus meiner Sicht deinen angeschlagenen Fischen kein gefallen getan. Ich sehe die Zugabe von Lernex, ohne dem Mittel etwas negatives anzuhängen, sehe ich in der derzeitigen Situation in deinem Teich auch nicht gerade als sehr produktiv und förderlich an. Sorry, aber wann, wie und wo soll nun welches Mittel helfen zumal dein Filter so nie richtig seine Arbeit machen kann. Wie Martin geschrieben hat holt einen Doc an den Teich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois bewegen sich nicht, fressen auch nicht
Oben