kois faull

Hallo Koikoi0,

ich gebe schon sehr lange wöchendlich Montmorillonit in den Teich und habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Da ich bisher wesendlich mehr dafür bezahlt habe,danken ich Dir für den guten Tip.

:D :D :D :D :D

Hallo, ich gebe auch jede Woche 100g Edasil pro 10000l Wasser in den Teich. Meine Fische fühlen sich wohl, ich mache es erst seit diesem Jahr und kann noch keine Aussagen über die Wirkung machen.
Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und mehr bezahlt als 18€ pro 25 kg. :evil:
Hat mich der Hersteller vielleicht gelöffelt, muß mal nach einem Raiffeisenmarkt sehen. :idea:
Grüße aus Mittelfranken von Willi

Willis schrieb:
Hallo, ich gebe auch jede Woche 100g Edasil pro 10000l Wasser in den Teich. Meine Fische fühlen sich wohl, ich mache es erst seit diesem Jahr und kann noch keine Aussagen über die Wirkung machen.
Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und mehr bezahlt als 18€ pro 25 kg. :evil:
Hat mich der Hersteller vielleicht gelöffelt, muß mal nach einem Raiffeisenmarkt sehen. :idea:
Grüße aus Mittelfranken von Willi

Die gesamtkosten beim Hersteller waren auch höher, aber nur wegen den Versandkosten. Die waren extren hoch.

Oben