Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kois fressen abends mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Haihappen" data-source="post: 232386" data-attributes="member: 3963"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>eigentlich sollten Koi den ganzen Tag lang gierig auf Futter sein, so ist es jedenfalls bei mir und bei den Koihaltern aus meinem Bekanntenkreis.</p><p>Wenn die Fische morgens nicht fressen, haben sie aus meiner kurzen Erfahrung heraus ein Problem. Ich würde diesbezüglich mal den Sauerstoffgehalt am frühen Morgen checken. Bekanntermassen ist der Sauerstoffwert morgens am niedrigsten und zum Abend am höchsten. Wenn der Wert allerdings am Morgen zu niedrig ist, hat der Fisch vermutlich andere Probleme, als seinen Hunger zu stillen.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haihappen, post: 232386, member: 3963"] Hallo Zusammen, eigentlich sollten Koi den ganzen Tag lang gierig auf Futter sein, so ist es jedenfalls bei mir und bei den Koihaltern aus meinem Bekanntenkreis. Wenn die Fische morgens nicht fressen, haben sie aus meiner kurzen Erfahrung heraus ein Problem. Ich würde diesbezüglich mal den Sauerstoffgehalt am frühen Morgen checken. Bekanntermassen ist der Sauerstoffwert morgens am niedrigsten und zum Abend am höchsten. Wenn der Wert allerdings am Morgen zu niedrig ist, hat der Fisch vermutlich andere Probleme, als seinen Hunger zu stillen. Gruß, Sven [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kois fressen abends mehr!
Oben