Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi's fressen nicht, einer Tod
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pitterwilli" data-source="post: 170952" data-attributes="member: 4730"><p>Probleme; Seit einer guten Woche habe ich einen neuen großen Filter (Velda xl) und eine 6000er Pumpe. Seit dem habe ich richtig viel Strömung im Teich meine Koi's stehen seit dem nur vor dem Auslauf und schwimmen gegen die Strömung.</p><p>Seit dem fressen sie sehr Verhalten bis garnicht, vorher waren sie nicht satt zu kriegen und sind fast aus dem Wasser gesprungen.</p><p></p><p>Ich habe den alten Filter (Druckfilter) immernoch mitlaufen.</p><p></p><p>Heute morgen der Schock ein grosser Koi Tod. PH- Wert ist OK.</p><p></p><p>Hat es mit dem Filterwechsel oder der starken Wasserbewegung zu tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pitterwilli, post: 170952, member: 4730"] Probleme; Seit einer guten Woche habe ich einen neuen großen Filter (Velda xl) und eine 6000er Pumpe. Seit dem habe ich richtig viel Strömung im Teich meine Koi's stehen seit dem nur vor dem Auslauf und schwimmen gegen die Strömung. Seit dem fressen sie sehr Verhalten bis garnicht, vorher waren sie nicht satt zu kriegen und sind fast aus dem Wasser gesprungen. Ich habe den alten Filter (Druckfilter) immernoch mitlaufen. Heute morgen der Schock ein grosser Koi Tod. PH- Wert ist OK. Hat es mit dem Filterwechsel oder der starken Wasserbewegung zu tun? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi's fressen nicht, einer Tod
Oben