Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kois fressen nicht / Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Seeed45" data-source="post: 393620" data-attributes="member: 8759"><p>Also bei mir war das nicht so ich habe meine 10 Kois umgesetzt. </p><p>Haben ihnen 2 Tage Zeit gelassen sprich keiner hat den Raum betreten, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen.</p><p>Dann habe ich mit Füttern angefangen bin aber jedes mal wieder aus dem Raum hinaus gegangen damit sich die Kois wieder sicher fühlen. </p><p>Dann nach einer Woche, habe ich mich neben Das Becken gesetzt sprich: es war für die Kois nur mein Kopf zu sehen und habe sie gefüttert.</p><p>Nun fressen meine Koi wie verrück die letzten Tage habe ich sie ca. 5-7 mal am Tag gefüttert mit KIKA IBA</p><p>Mit dem Futter bin ich echt zufrieden ist echt ein Tolles Produkte.</p><p>Meine Kois lieben es und die Ausscheidungen sind auch deutlich zurück gegangen</p><p>Meine Wassertemperatur betrug am Anfang 12 Grad (wie im Teich) mittlerweile ist sie auf 15-16 Grad angestiegen </p><p>Ich habe sie auch schon mal mit Süßwasserschrips gefüttert und die Kois haben sofort gefressen! </p><p></p><p>Versuch es einfach mal Füttere sie und verlass dann mal den Raum komm nach ca. 15min wieder rein um zu schauen ob sie gefressen haben.</p><p></p><p>Ist nur ein Tipp also bei mir hat es geklappt!</p><p></p><p>Mfg. Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seeed45, post: 393620, member: 8759"] Also bei mir war das nicht so ich habe meine 10 Kois umgesetzt. Haben ihnen 2 Tage Zeit gelassen sprich keiner hat den Raum betreten, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnen. Dann habe ich mit Füttern angefangen bin aber jedes mal wieder aus dem Raum hinaus gegangen damit sich die Kois wieder sicher fühlen. Dann nach einer Woche, habe ich mich neben Das Becken gesetzt sprich: es war für die Kois nur mein Kopf zu sehen und habe sie gefüttert. Nun fressen meine Koi wie verrück die letzten Tage habe ich sie ca. 5-7 mal am Tag gefüttert mit KIKA IBA Mit dem Futter bin ich echt zufrieden ist echt ein Tolles Produkte. Meine Kois lieben es und die Ausscheidungen sind auch deutlich zurück gegangen Meine Wassertemperatur betrug am Anfang 12 Grad (wie im Teich) mittlerweile ist sie auf 15-16 Grad angestiegen Ich habe sie auch schon mal mit Süßwasserschrips gefüttert und die Kois haben sofort gefressen! Versuch es einfach mal Füttere sie und verlass dann mal den Raum komm nach ca. 15min wieder rein um zu schauen ob sie gefressen haben. Ist nur ein Tipp also bei mir hat es geklappt! Mfg. Björn [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kois fressen nicht / Innenhälterung
Oben