Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kois Fressen nicht mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 257189" data-attributes="member: 5099"><p>hey koi erz,</p><p></p><p>nöö, warum? wenn du ein gutes futter hast, was alle koi fressen und ihnen gut bekommt, warum also das futter wechseln?</p><p></p><p>natürlich kann man nicht das ganze jahr über nur hohes und proteinreiches futter füttern, aber man sollte, meiner meinung nach schon bei einer hausmarke bleiben.</p><p></p><p>im sommer gab es bei mir koimenue champion mit koimenue spirulina gemischt. im herbst koimenue diamant und rubin und bei wassertemperaturen unter 15 grad koimenue goldtopas. bei wassertemperaturen von ca. 7 grad gab es koimenue sinkfutter und goldtopas gemischt. und so fängt es dann im frühjahr auch wieder an.</p><p></p><p>du kannst natürlich auch kusuri und was es noch alles gibt füttern, aber ebend immer bei einer marke bleiben. wie gesagt, nur meine kleine meinung. :wink: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 257189, member: 5099"] hey koi erz, nöö, warum? wenn du ein gutes futter hast, was alle koi fressen und ihnen gut bekommt, warum also das futter wechseln? natürlich kann man nicht das ganze jahr über nur hohes und proteinreiches futter füttern, aber man sollte, meiner meinung nach schon bei einer hausmarke bleiben. im sommer gab es bei mir koimenue champion mit koimenue spirulina gemischt. im herbst koimenue diamant und rubin und bei wassertemperaturen unter 15 grad koimenue goldtopas. bei wassertemperaturen von ca. 7 grad gab es koimenue sinkfutter und goldtopas gemischt. und so fängt es dann im frühjahr auch wieder an. du kannst natürlich auch kusuri und was es noch alles gibt füttern, aber ebend immer bei einer marke bleiben. wie gesagt, nur meine kleine meinung. :wink: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Kois Fressen nicht mehr!
Oben