Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois gestorben an Pflanzengift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimanne" data-source="post: 303243" data-attributes="member: 5438"><p>Hallo Koifreunde,</p><p>ich möchte mit diesem Bericht alle Pflanzenliebhaber informieren.</p><p>In meinem Filtergraben hatte ich wie ich heute nach Forschung im Internet folgende Pflanze stehen (Euphorbia esula). Die Pflanze war über Jahre an diesem Standort. Jeden Herbst habe ich die üppigen Stile abgeschnitten u. hatte nie Ärger. In den Jahren jedoch hat sich der Wurzelballen so stark vergrößert, so das dieser einen Wasserstau bewirkte. Gestern Nachmittag habe ich mich dann daran gemacht u. die Hälfte abgetrennt.</p><p>Heute morgen dann am Teich zur Fütterung-Schock. Alle meine 3jährigen</p><p>mittlerweile schönen Brocken alle Tod. Ich am Teich u. erst einmal Tränen in den Augen. Ebenfall ca. 20 Gründlinge alle tod.</p><p>Einzig die 1jährigen die ich dieses Frühjahr eingesetezt habe leben noch.</p><p>Ich werde jetzt erst eimal einen größeren Wasserwechsel machen in der Hoffnung das ich diese wenigstens rette.</p><p>Heul, heul, heul</p><p>Gruß</p><p>Manfred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimanne, post: 303243, member: 5438"] Hallo Koifreunde, ich möchte mit diesem Bericht alle Pflanzenliebhaber informieren. In meinem Filtergraben hatte ich wie ich heute nach Forschung im Internet folgende Pflanze stehen (Euphorbia esula). Die Pflanze war über Jahre an diesem Standort. Jeden Herbst habe ich die üppigen Stile abgeschnitten u. hatte nie Ärger. In den Jahren jedoch hat sich der Wurzelballen so stark vergrößert, so das dieser einen Wasserstau bewirkte. Gestern Nachmittag habe ich mich dann daran gemacht u. die Hälfte abgetrennt. Heute morgen dann am Teich zur Fütterung-Schock. Alle meine 3jährigen mittlerweile schönen Brocken alle Tod. Ich am Teich u. erst einmal Tränen in den Augen. Ebenfall ca. 20 Gründlinge alle tod. Einzig die 1jährigen die ich dieses Frühjahr eingesetezt habe leben noch. Ich werde jetzt erst eimal einen größeren Wasserwechsel machen in der Hoffnung das ich diese wenigstens rette. Heul, heul, heul Gruß Manfred [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois gestorben an Pflanzengift
Oben