Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois handzahm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 491443" data-attributes="member: 9373"><p>Da mich dieses thema ja auch sehr interessiert , meine Koi völlig unzahm waren , ich dann auch dachte Vorreiter bringen Änderung , ich sehr enttäuscht wurde , hab ich mal Jemanden gefragt , der auch Koi hat , welche wirklich handzahm sind . Kann die auch rausnehmen und die sind auch schon um die 80 cm :? </p><p></p><p>Er sagt : Der Charakter spielt Rolle Nr 1 , man kann aus nem Schisser keinen Zahmen bekommen . Ruhe am Teich ( Futterzeit ) iss sehr wichtig , anfänglich gleiche Bekleidungsfarbe wählen , sinkendes und schwimmendes Futter verwenden , damit der zurückhaltige Koi seinen Teil abbekommt und nicht zum hungrigen Störer wird ( sind die Koi , welche hochschnellen , Futter abgreifen und dann flink abhauen um es zu verdauen ) Solch Störer hat er rigoros raus gesetzt , weil die nur die Ruhigen verschrecken . Seit ich diesen Gedanken auf meinen Teich übertrag und beim Futtern mal beobachte , mein ich das er Recht haben könnte . Nur sind die Störer bei mir auch zum Teil die Schönsten </p><p> :? </p><p></p><p>Aber er sagt ,mach es wie ein Türsteher :shock: Egal ob hübsch , oder geld ... wer stört fliegt und schon iss Ruhe :lol: Naja .... das iss sein Job :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 491443, member: 9373"] Da mich dieses thema ja auch sehr interessiert , meine Koi völlig unzahm waren , ich dann auch dachte Vorreiter bringen Änderung , ich sehr enttäuscht wurde , hab ich mal Jemanden gefragt , der auch Koi hat , welche wirklich handzahm sind . Kann die auch rausnehmen und die sind auch schon um die 80 cm :? Er sagt : Der Charakter spielt Rolle Nr 1 , man kann aus nem Schisser keinen Zahmen bekommen . Ruhe am Teich ( Futterzeit ) iss sehr wichtig , anfänglich gleiche Bekleidungsfarbe wählen , sinkendes und schwimmendes Futter verwenden , damit der zurückhaltige Koi seinen Teil abbekommt und nicht zum hungrigen Störer wird ( sind die Koi , welche hochschnellen , Futter abgreifen und dann flink abhauen um es zu verdauen ) Solch Störer hat er rigoros raus gesetzt , weil die nur die Ruhigen verschrecken . Seit ich diesen Gedanken auf meinen Teich übertrag und beim Futtern mal beobachte , mein ich das er Recht haben könnte . Nur sind die Störer bei mir auch zum Teil die Schönsten :? Aber er sagt ,mach es wie ein Türsteher :shock: Egal ob hübsch , oder geld ... wer stört fliegt und schon iss Ruhe :lol: Naja .... das iss sein Job :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois handzahm
Oben