Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois im Aquarium aufziehen!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dannixx93" data-source="post: 487994" data-attributes="member: 11081"><p>Ok, danke! Kurzes update: noch leben alle mini kois und wachsen gut.</p><p>Das neue becken ist schon da und wird bei bedarf mit teichwasser gefüllt.</p><p>Im aufzuchtsaquarium habe ich nun ais dem Aquariumbedarf schnecken gekauft die die algen auffuttern. Sind so dunkelbraun/hellbraun gestreift bzw. Gepunktet. </p><p>Das waren fünf und der Verkäufer meinte die könnten sich nicht vermehren.</p><p>Heute (vier Tage später) sehe ich die fünf großen schnecken und nochmal fünf mini schnecken, teilweise nicht größer als eine stecknadel. Vermehren die sich etwa doch? Und was ist wenn die auf dem Rücken liegen? Das machen die großen ständig. Verhungern die dann nicht?</p><p>Oder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dannixx93, post: 487994, member: 11081"] Ok, danke! Kurzes update: noch leben alle mini kois und wachsen gut. Das neue becken ist schon da und wird bei bedarf mit teichwasser gefüllt. Im aufzuchtsaquarium habe ich nun ais dem Aquariumbedarf schnecken gekauft die die algen auffuttern. Sind so dunkelbraun/hellbraun gestreift bzw. Gepunktet. Das waren fünf und der Verkäufer meinte die könnten sich nicht vermehren. Heute (vier Tage später) sehe ich die fünf großen schnecken und nochmal fünf mini schnecken, teilweise nicht größer als eine stecknadel. Vermehren die sich etwa doch? Und was ist wenn die auf dem Rücken liegen? Das machen die großen ständig. Verhungern die dann nicht? Oder [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois im Aquarium aufziehen!?
Oben