Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois im Aquarium aufziehen!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dannixx93" data-source="post: 488485" data-attributes="member: 11081"><p>Momentan schließt es sich nicht aus.</p><p>Im Teich sind aktuell ca. 26°</p><p>und im Aquarium habe ich den Regler daher auf 25 eingestellt.</p><p>Welse mögen warmes Wasser, am liebsten 26-28°, kommen aber ohne Probleme mit 25 aus.</p><p></p><p>Auf lange Sicht halte ich die Koi ja auch nicht im AQ, </p><p>aber das AQ soll nach dem "Koiauszug" weiter in Betrieb bleiben.</p><p>Mit welchen Fischen? Mal sehn.</p><p></p><p>Momentan leben die beiden Arten auf jeden Fall gut nebeneinander her.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dannixx93, post: 488485, member: 11081"] Momentan schließt es sich nicht aus. Im Teich sind aktuell ca. 26° und im Aquarium habe ich den Regler daher auf 25 eingestellt. Welse mögen warmes Wasser, am liebsten 26-28°, kommen aber ohne Probleme mit 25 aus. Auf lange Sicht halte ich die Koi ja auch nicht im AQ, aber das AQ soll nach dem "Koiauszug" weiter in Betrieb bleiben. Mit welchen Fischen? Mal sehn. Momentan leben die beiden Arten auf jeden Fall gut nebeneinander her. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois im Aquarium aufziehen!?
Oben