Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kois im Goldfischteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tapa" data-source="post: 705758" data-attributes="member: 19333"><p>Das Wasservolumen dürfte bei ungefähr 10000 bis 12000 Litern liegen, und die Oase ist für dieses Volumen auch ausgelegt. Wir haben sie vor ein paar Jahren angeschafft, eine Zeit nachdem wir das Grundstück und den Teich übernommen haben. Vorher war da gar keine Pumpe drin, sondern nur so eine Art Rasensprenger, und der Teich war komplett mit Seerosen zugewuchert. Mein Mann hat damals im Teich gestanden und händisch die Seerosen samt Wurzeln entfernt.</p><p></p><p>Warum/welcher Filter dann? Und warum ist das nichts? </p><p></p><p>Ich hab das Problem, auch allgemein bei dem ganzen Sortiment, das angeboten wird, wie zB auch diesen Luftsprudelsteinen, dass ich gar nicht weiß, wo ich drauf achten muss. </p><p></p><p>Und je nach Verkäufer wird einem was anderes empfohlen (oder aufgeschwatzt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tapa, post: 705758, member: 19333"] Das Wasservolumen dürfte bei ungefähr 10000 bis 12000 Litern liegen, und die Oase ist für dieses Volumen auch ausgelegt. Wir haben sie vor ein paar Jahren angeschafft, eine Zeit nachdem wir das Grundstück und den Teich übernommen haben. Vorher war da gar keine Pumpe drin, sondern nur so eine Art Rasensprenger, und der Teich war komplett mit Seerosen zugewuchert. Mein Mann hat damals im Teich gestanden und händisch die Seerosen samt Wurzeln entfernt. Warum/welcher Filter dann? Und warum ist das nichts? Ich hab das Problem, auch allgemein bei dem ganzen Sortiment, das angeboten wird, wie zB auch diesen Luftsprudelsteinen, dass ich gar nicht weiß, wo ich drauf achten muss. Und je nach Verkäufer wird einem was anderes empfohlen (oder aufgeschwatzt). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kois im Goldfischteich
Oben