Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kois im Goldfischteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tapa" data-source="post: 706107" data-attributes="member: 19333"><p>Hallo Flex, danke!</p><p>Den Zusammenhang KH und Ph-Wert kenne ich (mittlerweile), das hatte mir u.a. der Verkäufer im Fressnapf erklärt und deshalb auch das Teichfit verkauft, da der KH Wert viel zu niedrig war ( lag bei 2) Da bin ich dran, um den KH erstmal höher zu bekommen (und den PH dadurch dann auch zu erhöhen).</p><p></p><p>Was das Gewitter betrifft: dass Regenwasser den ph-Wert und die KH wieder runterbringen kann, verstehe ich schon, aber ich dachte, durch den (Prassel-) regen kommt viel Sauerstoff rein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tapa, post: 706107, member: 19333"] Hallo Flex, danke! Den Zusammenhang KH und Ph-Wert kenne ich (mittlerweile), das hatte mir u.a. der Verkäufer im Fressnapf erklärt und deshalb auch das Teichfit verkauft, da der KH Wert viel zu niedrig war ( lag bei 2) Da bin ich dran, um den KH erstmal höher zu bekommen (und den PH dadurch dann auch zu erhöhen). Was das Gewitter betrifft: dass Regenwasser den ph-Wert und die KH wieder runterbringen kann, verstehe ich schon, aber ich dachte, durch den (Prassel-) regen kommt viel Sauerstoff rein? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kois im Goldfischteich
Oben