Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kois im Schwimmteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 517941" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>Felix, Thema verfehlt, kann ich nicht erkennen !</p><p></p><p>Münsteraner, mein Teich ist weder unübersichtlich und hat auch eine</p><p>Kreisströmung, dem Skimmer werden alle Blätter, die auf die Wasseroberfläche fallen, zugeführt. Der Teich hat 56 cbm, ist schwierig auf ein Bild zu bekommen.</p><p>Auf dem Bild ist rechts eine Brücke zu sehen die unterbrochen ist, da ist eine</p><p>Insel im Teich und das Wasser geht rechts noch weiter, kann man auf diesem Bild nicht sehen. Ich werde mal in den nächsten Tagen, wenn alles Grün noch</p><p>nicht gewachsen ist, versuchen ein Bild zu machen, wo man die gesamte</p><p>Fläche sieht.</p><p></p><p>Geisy, Deine Frage ist für mich unverständlich, ich habe doch geschrieben</p><p>was ich für wichtig halte, wie ein Koiteich sein soll.</p><p>Zu Flugfisch hatte ich ja auch erkannt das hier ein sehr guter Koiteich extra</p><p>besteht und der hier im Bild zu sehende nur noch als Schwimmteich genommen wird.</p><p></p><p>Ich war mir bewusst, das meine Aussagen problematisch sind, ich will auch</p><p>niemand vorschreiben wie und was er bauen soll, meine Meinung ist halt eine</p><p>von vielen, bei mir steht der Tierschutz im Vordergrund, selbstverständlich</p><p>auch das Kinder Spass haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 517941, member: 7995"] Hallo, Felix, Thema verfehlt, kann ich nicht erkennen ! Münsteraner, mein Teich ist weder unübersichtlich und hat auch eine Kreisströmung, dem Skimmer werden alle Blätter, die auf die Wasseroberfläche fallen, zugeführt. Der Teich hat 56 cbm, ist schwierig auf ein Bild zu bekommen. Auf dem Bild ist rechts eine Brücke zu sehen die unterbrochen ist, da ist eine Insel im Teich und das Wasser geht rechts noch weiter, kann man auf diesem Bild nicht sehen. Ich werde mal in den nächsten Tagen, wenn alles Grün noch nicht gewachsen ist, versuchen ein Bild zu machen, wo man die gesamte Fläche sieht. Geisy, Deine Frage ist für mich unverständlich, ich habe doch geschrieben was ich für wichtig halte, wie ein Koiteich sein soll. Zu Flugfisch hatte ich ja auch erkannt das hier ein sehr guter Koiteich extra besteht und der hier im Bild zu sehende nur noch als Schwimmteich genommen wird. Ich war mir bewusst, das meine Aussagen problematisch sind, ich will auch niemand vorschreiben wie und was er bauen soll, meine Meinung ist halt eine von vielen, bei mir steht der Tierschutz im Vordergrund, selbstverständlich auch das Kinder Spass haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Kois im Schwimmteich
Oben