Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois in und um Köln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 207111"><p>Hat denn niemand in Köln oder Bergisch Gladbach Koi ? Oder Leverkusen, oder Kerpen, oder Bonn oder....?</p><p>Ich bin eigentlich ein echt netter Kerl, es brauch niemand Angst vor mir zu haben!!! Ich komme aus Bergisch Gladbach, bin 31 Jahre alt und Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Köln. Zusätzlich habe ich einen Gala-Bau Betrieb als Nebengewerbe. Ich bin seit 2004 unheilbar mit dem Koi-Virus infiziert. Nur leider gibt es scheinbar keine "Leidensgenossen"!!!</p><p></p><p>Koi und Köln, da gibt es noch unendlich viel Bedarf......</p><p>Zubehör, Fische, Tierärzte</p><p>Ich glaube wir haben hier gar nichts, quasi ein weißer Fleck auf der großen Karte der Koi-Fans!</p><p></p><p>Wenn doch, dann BITTE BITTE ein paar Tipps!</p><p></p><p>Beste Grüße aus der Domstadt Köln, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 207111"] Hat denn niemand in Köln oder Bergisch Gladbach Koi ? Oder Leverkusen, oder Kerpen, oder Bonn oder....? Ich bin eigentlich ein echt netter Kerl, es brauch niemand Angst vor mir zu haben!!! Ich komme aus Bergisch Gladbach, bin 31 Jahre alt und Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Köln. Zusätzlich habe ich einen Gala-Bau Betrieb als Nebengewerbe. Ich bin seit 2004 unheilbar mit dem Koi-Virus infiziert. Nur leider gibt es scheinbar keine "Leidensgenossen"!!! Koi und Köln, da gibt es noch unendlich viel Bedarf...... Zubehör, Fische, Tierärzte Ich glaube wir haben hier gar nichts, quasi ein weißer Fleck auf der großen Karte der Koi-Fans! Wenn doch, dann BITTE BITTE ein paar Tipps! Beste Grüße aus der Domstadt Köln, Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois in und um Köln
Oben