Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois kommen mitte April immer noch nicht nach oben!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mac_koi" data-source="post: 80198" data-attributes="member: 1595"><p>Meine Fischis sind dieses Jahr aussergwöhnlich früh sehr aktiv. Ich hab sie in den vergangenen Jahren (8) eigentlich immer ab Temps von 14 Grad füttern müssen (Wassertemp). Darunter haben die sich das Futter höchstens mal angeschaut. Wenn sie überhaupt die Güte hatten an die Oberfläche zu kommen. Dieses Jahr wollten die schon ab 8°C Wassertemp futtern. Sonst schwammen sie auch immer ziemlich behäbig rum. Aber diesjahr sind sie schon recht flott unterwegs. Was die jetzt schon wegputzen macht mir sorgen. Wenn die Tendenz mit steigender Wassertemp so weitergeht, muß ich im Sommer einen Sack voll Futter am Tag da reinbuttern :shock: wenn mein Filter das mitmacht :? </p><p>Nun ja, wie heist es so schön: Ein Luftwechsel regt den appetit an. Aber der war doch ende des Sommers voriges Jahr vom Saarland an den rande von Berlin. Is das die Berliner Luft :lol: !</p><p>Ick glob, ick muß mein Filtervolumen von 800 auf 1200 Liter erhöhen....</p><p></p><p>Hatte heute 10,8°C am Grund und fast 12°C an der Oberfläche. Mein "Woodstock" kommt schon so langsam in Laune die Mädels zu schubsen. Ich geb ihm noch 2°C nach oben und dann kommt er richtig in fahrt. Danach is er immer ca. 2 Wochen lang ziemlich erschöpt. Kein Wunder wenn der immer son schnell ohne richtige Energiereserven (Futter) kurz nach dem Winter solche aktionen abliefert 8) </p><p></p><p>Sobald mein Wasser eine erträgliche Sichttiefe aufweist, werd ich bestimmt Bilder von den Jungs und Mädels bald einstellen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mac_koi, post: 80198, member: 1595"] Meine Fischis sind dieses Jahr aussergwöhnlich früh sehr aktiv. Ich hab sie in den vergangenen Jahren (8) eigentlich immer ab Temps von 14 Grad füttern müssen (Wassertemp). Darunter haben die sich das Futter höchstens mal angeschaut. Wenn sie überhaupt die Güte hatten an die Oberfläche zu kommen. Dieses Jahr wollten die schon ab 8°C Wassertemp futtern. Sonst schwammen sie auch immer ziemlich behäbig rum. Aber diesjahr sind sie schon recht flott unterwegs. Was die jetzt schon wegputzen macht mir sorgen. Wenn die Tendenz mit steigender Wassertemp so weitergeht, muß ich im Sommer einen Sack voll Futter am Tag da reinbuttern :shock: wenn mein Filter das mitmacht :? Nun ja, wie heist es so schön: Ein Luftwechsel regt den appetit an. Aber der war doch ende des Sommers voriges Jahr vom Saarland an den rande von Berlin. Is das die Berliner Luft :lol: ! Ick glob, ick muß mein Filtervolumen von 800 auf 1200 Liter erhöhen.... Hatte heute 10,8°C am Grund und fast 12°C an der Oberfläche. Mein "Woodstock" kommt schon so langsam in Laune die Mädels zu schubsen. Ich geb ihm noch 2°C nach oben und dann kommt er richtig in fahrt. Danach is er immer ca. 2 Wochen lang ziemlich erschöpt. Kein Wunder wenn der immer son schnell ohne richtige Energiereserven (Futter) kurz nach dem Winter solche aktionen abliefert 8) Sobald mein Wasser eine erträgliche Sichttiefe aufweist, werd ich bestimmt Bilder von den Jungs und Mädels bald einstellen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois kommen mitte April immer noch nicht nach oben!!!
Oben