Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="moritzp" data-source="post: 57755" data-attributes="member: 1152"><p>So nun bin ich zurück vom Koihändler, hab hunderte von Fortos gemacht und sie dem Koihändler gezeigt, dieser meinte auch dsas es wohl mal ein SOnnenbrand gewesen ist der sich nun natürlich entzündet hat. Hat mir jetzt FMG Mixture mitgegeben um den Pilz und Parasitenbefall zu stoppen dann noch Ulcer Swab um die Wunde zu desinfizieren und zum guten Schluß noch ne Salbe die die WUnde langsam wieder verchließen soll. Werd die Tierchen nun rausfangenund dann mit der Behandlung anfangen. Hab nun nnur mal ne Frage zu FMG. Es steht zwar drauf wie ich es zu dosieren habe aber es steht nirgendsdrauf wie oft ich das machen muß und wie lange. Der Händler sagte was von 5 Tagen. Muß ich jetzt jeden Tag neu nachdoseiren oder reicht eine dosierung und dann das arbeiten mit dem Ulcer Swab. Ich weiß das ich die Salbe erst nach 3 oder 4 Tagen drauf machen soll damit die Parasiten und Pilze abgetötet sind und nicht mit in der Wunde verschlossen sind.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Moritz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moritzp, post: 57755, member: 1152"] So nun bin ich zurück vom Koihändler, hab hunderte von Fortos gemacht und sie dem Koihändler gezeigt, dieser meinte auch dsas es wohl mal ein SOnnenbrand gewesen ist der sich nun natürlich entzündet hat. Hat mir jetzt FMG Mixture mitgegeben um den Pilz und Parasitenbefall zu stoppen dann noch Ulcer Swab um die Wunde zu desinfizieren und zum guten Schluß noch ne Salbe die die WUnde langsam wieder verchließen soll. Werd die Tierchen nun rausfangenund dann mit der Behandlung anfangen. Hab nun nnur mal ne Frage zu FMG. Es steht zwar drauf wie ich es zu dosieren habe aber es steht nirgendsdrauf wie oft ich das machen muß und wie lange. Der Händler sagte was von 5 Tagen. Muß ich jetzt jeden Tag neu nachdoseiren oder reicht eine dosierung und dann das arbeiten mit dem Ulcer Swab. Ich weiß das ich die Salbe erst nach 3 oder 4 Tagen drauf machen soll damit die Parasiten und Pilze abgetötet sind und nicht mit in der Wunde verschlossen sind. Grüße Moritz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois krank
Oben