Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="moritzp" data-source="post: 58637" data-attributes="member: 1152"><p>Hallo Wolfi</p><p></p><p>also zu dem Thema Antibiotika spritzen möchte ich mihc jetzt nicht äusseren da ich a: kein Tierarzt bin und b: ehrlich nicht genug Ahnung davon habe. Es ist nur so das es den Tieren von Tag zu Tag besser geht und das ganze wohl zu helfen scheint. Es wurde auch eine Wasserprobe mitgenommen und analysiert. Ich denke die Entscheidung Antibiotika zu spritzen oder im Wasser zu verabreichen sollte man den Leuten überlassen die davon Ahnung haben und damit auch schon Jahre Arbeiten. Wie schon gesagt scheinbar scheint es zu helfen. zum Thema Bakterien muß ich jetzt alle 3 Wochen BaoBio ins Wasser geben um die negativen Bakterien etwas los zu werden. Das liegt aber wohl daran das mein Filter nicht so optimal arbeitet und daher zu viele pathogene Bakterien im Teich habe. BaoBio soll helfen diese auf zu fressen und somit die Bakterien deutlich zu veringern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moritzp, post: 58637, member: 1152"] Hallo Wolfi also zu dem Thema Antibiotika spritzen möchte ich mihc jetzt nicht äusseren da ich a: kein Tierarzt bin und b: ehrlich nicht genug Ahnung davon habe. Es ist nur so das es den Tieren von Tag zu Tag besser geht und das ganze wohl zu helfen scheint. Es wurde auch eine Wasserprobe mitgenommen und analysiert. Ich denke die Entscheidung Antibiotika zu spritzen oder im Wasser zu verabreichen sollte man den Leuten überlassen die davon Ahnung haben und damit auch schon Jahre Arbeiten. Wie schon gesagt scheinbar scheint es zu helfen. zum Thema Bakterien muß ich jetzt alle 3 Wochen BaoBio ins Wasser geben um die negativen Bakterien etwas los zu werden. Das liegt aber wohl daran das mein Filter nicht so optimal arbeitet und daher zu viele pathogene Bakterien im Teich habe. BaoBio soll helfen diese auf zu fressen und somit die Bakterien deutlich zu veringern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois krank
Oben