Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
kois krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="viktor" data-source="post: 83201" data-attributes="member: 2136"><p>danke für den rat, ich habe eine pumpe von oase,schlamm ist nicht im teich da wir dann und wann mit dem teichsauger alles raus holen. die kois haben wir seit letztes jahr im frühjahr, haben im januar denn teich vergrößert konnte mich nicht beherschen und habe leider noch 3 kois dazu gekauft. leider hat einer der neuen kois an der flosse oben ein puschel und ein puschel am körper. zwei der kois haben einen grauen film an der hinteren flanzflosse die leicht nach dem medikament zurückgegangen ist.ich überlege ob ich noch mal mit dem medikament behandel. bin aber sehr unsicher weil jeder uns was anderes erzäht.möchte auch nichts verkehrt machen. auch wenn es jetzt 17 kois sind möchte ich keinen verlieren,sie werden jetzt langsam zahm. wenn sie zu groß werden nehme ich die schaufel wieder in die hand und fange an zu buddel . garten hat noch platz.gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="viktor, post: 83201, member: 2136"] danke für den rat, ich habe eine pumpe von oase,schlamm ist nicht im teich da wir dann und wann mit dem teichsauger alles raus holen. die kois haben wir seit letztes jahr im frühjahr, haben im januar denn teich vergrößert konnte mich nicht beherschen und habe leider noch 3 kois dazu gekauft. leider hat einer der neuen kois an der flosse oben ein puschel und ein puschel am körper. zwei der kois haben einen grauen film an der hinteren flanzflosse die leicht nach dem medikament zurückgegangen ist.ich überlege ob ich noch mal mit dem medikament behandel. bin aber sehr unsicher weil jeder uns was anderes erzäht.möchte auch nichts verkehrt machen. auch wenn es jetzt 17 kois sind möchte ich keinen verlieren,sie werden jetzt langsam zahm. wenn sie zu groß werden nehme ich die schaufel wieder in die hand und fange an zu buddel . garten hat noch platz.gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
kois krank
Oben