Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois liegen immer wieder auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Charlotte1986" data-source="post: 659874" data-attributes="member: 17612"><p>Also wir wohnen im Ruhrgebiet. Wir haben unsere Fische immer gefüttert wenn Sie aktiv wurden. Wir hatten uns mit dem oben genannten Problem an den Züchter gewannt, der meinte wir sollen erst ab 15 Grad Wassertemperatur füttern. Aktuell fressen Sie sowieso nicht. Wir haben einen Flachwasserbereich mit ca. 40 cm Wassertiefe und einen Tiefwasserbereich mit einer Wassertiefe von 1,40 m. Wir haben einen 2 Kammerfilter an einer Pumpe die am tiefsten Punkt des Teiches liegt, diese fördert laut Karton 8Liter/h. Die ist von Osaga, dass Wasser gelangt über einen Bachlauf (ca. 1,70 m Länge) in den Teich. Dann haben wir eine zweite Pumpe die im flacheren Bereich liegt. Diese fördert 4 Liter/h und speißt einen Wasserfall, der zusätzlich Filtermatten enthält. Wir benutzen des Weiteren Aktivbakterien. Wie alt die Kois sind weiß ich nicht, der größte ist ca. 40 cm und die anderen beiden sind kleiner. Mit Unfall meinte ich dass auch der Seite liegen. Es war notwendig die Fische rauszuholen, da Sie kaum noch geatmet haben. In der Wanne mit Sauerstoffstein sind die nach wenigen Stunden wieder richtig fit. Wenn die Kois so im Teich liegen, kann man die einfach mit den Händen rausheben. Wir finden Sie immer abends auf der Seite liegend so ca. 1x in der Woche seit 3 Wochen. Fotos vom Teich folgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Charlotte1986, post: 659874, member: 17612"] Also wir wohnen im Ruhrgebiet. Wir haben unsere Fische immer gefüttert wenn Sie aktiv wurden. Wir hatten uns mit dem oben genannten Problem an den Züchter gewannt, der meinte wir sollen erst ab 15 Grad Wassertemperatur füttern. Aktuell fressen Sie sowieso nicht. Wir haben einen Flachwasserbereich mit ca. 40 cm Wassertiefe und einen Tiefwasserbereich mit einer Wassertiefe von 1,40 m. Wir haben einen 2 Kammerfilter an einer Pumpe die am tiefsten Punkt des Teiches liegt, diese fördert laut Karton 8Liter/h. Die ist von Osaga, dass Wasser gelangt über einen Bachlauf (ca. 1,70 m Länge) in den Teich. Dann haben wir eine zweite Pumpe die im flacheren Bereich liegt. Diese fördert 4 Liter/h und speißt einen Wasserfall, der zusätzlich Filtermatten enthält. Wir benutzen des Weiteren Aktivbakterien. Wie alt die Kois sind weiß ich nicht, der größte ist ca. 40 cm und die anderen beiden sind kleiner. Mit Unfall meinte ich dass auch der Seite liegen. Es war notwendig die Fische rauszuholen, da Sie kaum noch geatmet haben. In der Wanne mit Sauerstoffstein sind die nach wenigen Stunden wieder richtig fit. Wenn die Kois so im Teich liegen, kann man die einfach mit den Händen rausheben. Wir finden Sie immer abends auf der Seite liegend so ca. 1x in der Woche seit 3 Wochen. Fotos vom Teich folgen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois liegen immer wieder auf der Seite
Oben