Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois mit weißen Flecken!! Was kann das sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="David" data-source="post: 355338" data-attributes="member: 5084"><p>Hallo,</p><p>ich habe Probleme mit weißen Flecken die meine Kois befallen.</p><p>Habe meinen Teich dieses Jahr im März neu hergerichtet und mit neuer Technik ausgestattet. Als ich damit fertig war kaufte ich mir bei einer Fischzucht 5 Kois (5-18cm)</p><p>Diese waren 1woche im teich und alles war gut.</p><p>Dann habe ich mir auf dem Polenmarkt 5weitere europäische Kois gekauft, setzte sie in meinen Teich und dann ging es los nach einer Woche mit den weißen Flecken an den Kois. </p><p>3 europäische sind davon schon gestorben. </p><p>Gestern habe ich wieder einen von den europ, aus dem teich herausgefangen weil ich die weißen Flecke bemerkt habe.</p><p>Was soll ich jetzt machen? Will nicht das die anderen Kois auch noch anstecken und dadurch sterben.</p><p></p><p>Habe heute mit dem sera aqua test koffer meine Teichwerte gemessen.</p><p>Dies hat ergeben:</p><p></p><p>Temp:12</p><p>pH:8,0</p><p>GH:13</p><p>KH:7</p><p>NH4:0</p><p>NO2:0</p><p>NO3:0</p><p>PO4:>0,2</p><p>Fe:0</p><p>Cu:0</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="David, post: 355338, member: 5084"] Hallo, ich habe Probleme mit weißen Flecken die meine Kois befallen. Habe meinen Teich dieses Jahr im März neu hergerichtet und mit neuer Technik ausgestattet. Als ich damit fertig war kaufte ich mir bei einer Fischzucht 5 Kois (5-18cm) Diese waren 1woche im teich und alles war gut. Dann habe ich mir auf dem Polenmarkt 5weitere europäische Kois gekauft, setzte sie in meinen Teich und dann ging es los nach einer Woche mit den weißen Flecken an den Kois. 3 europäische sind davon schon gestorben. Gestern habe ich wieder einen von den europ, aus dem teich herausgefangen weil ich die weißen Flecke bemerkt habe. Was soll ich jetzt machen? Will nicht das die anderen Kois auch noch anstecken und dadurch sterben. Habe heute mit dem sera aqua test koffer meine Teichwerte gemessen. Dies hat ergeben: Temp:12 pH:8,0 GH:13 KH:7 NH4:0 NO2:0 NO3:0 PO4:>0,2 Fe:0 Cu:0 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois mit weißen Flecken!! Was kann das sein?
Oben