Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois nur am Grund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Henning" data-source="post: 104554" data-attributes="member: 2996"><p><strong>....und der Neue unter Euch hat das gleiche Problem....</strong></p><p></p><p>Hallo alle zusammen,</p><p>ich heiße Henning, lebe mit meiner Fam. in Wuppertal und habe seit 2 1/2 Monaten einen Koi Teich mit drei größeren (Ogon, Cagoi und Tancho) Koi (ca. 30 cm), 7 kleinere Koi (ca. 12 - 15 cm). Sie sind (wenn ich nicht am Teich bin sehr lebhaft. Sobald ich zum Teich komme, verschwinden sie auf den Boden und verstecken sich in einer Falte. Wenn ich Koi-Futter reinwerfe, muss ich aus sicherer Entfernung ca. 3-4 Minuten warten, bis die kleinen rauskommen und somit die Goßen mitziehen. Sobald ich mich bewege, sind sie verschwunden. Was allerdings dazukommt, ist ein Reiher-Besuch vor ca. 2 Wochen. Seitdem decke ich meine Teich ab. </p><p>Habt Ihr (entschuldigt, dass ich jetzt nicht alle Foren durchlese!) einen Tipp für mich als KOI-Anfänger und als Forums-Neuling? :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henning, post: 104554, member: 2996"] [b]....und der Neue unter Euch hat das gleiche Problem....[/b] Hallo alle zusammen, ich heiße Henning, lebe mit meiner Fam. in Wuppertal und habe seit 2 1/2 Monaten einen Koi Teich mit drei größeren (Ogon, Cagoi und Tancho) Koi (ca. 30 cm), 7 kleinere Koi (ca. 12 - 15 cm). Sie sind (wenn ich nicht am Teich bin sehr lebhaft. Sobald ich zum Teich komme, verschwinden sie auf den Boden und verstecken sich in einer Falte. Wenn ich Koi-Futter reinwerfe, muss ich aus sicherer Entfernung ca. 3-4 Minuten warten, bis die kleinen rauskommen und somit die Goßen mitziehen. Sobald ich mich bewege, sind sie verschwunden. Was allerdings dazukommt, ist ein Reiher-Besuch vor ca. 2 Wochen. Seitdem decke ich meine Teich ab. Habt Ihr (entschuldigt, dass ich jetzt nicht alle Foren durchlese!) einen Tipp für mich als KOI-Anfänger und als Forums-Neuling? :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois nur am Grund
Oben