Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois schnappen nach Luft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Julia175" data-source="post: 407563" data-attributes="member: 9617"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>vielen vielen Dank für eure vielen Posts und Mühen!!! Wirklich ganz toll!</p><p></p><p>Ich hab mich hier in einer Kurzschlussreaktion angemeldet, da ich schnell versuchen wollte an Infos zu kommen. Ausserdem weiß ich selber nicht viel über diesen Teich. Und ich weiß selber, dass das an dieser Stelle absolut unverantwortungslos klingt. </p><p></p><p>Wir werden heute weiter Wasser ablassen und neues zufügen. Eine kleine Eisschicht macht das nur leider leichter. Aber es ist noch ein Bereich frei.</p><p></p><p>Kann ich denn ein paar Fische vielleicht reinholen? In die Wanne...? Nur wie gefällt den Tieren "frisches Leitungswasser"? Wie macht man sonst? </p><p></p><p>Heute werden wir weiter Wasser ablassen und frisches zuführen. Aber ob das mit der Kälte jetzt wöchentlich möglich sein wird?....</p><p></p><p>Ich komme aus dem Raum Osnabrück, genauer gesagt Bramsche.</p><p></p><p>Herzlichen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julia175, post: 407563, member: 9617"] Hallo zusammen, vielen vielen Dank für eure vielen Posts und Mühen!!! Wirklich ganz toll! Ich hab mich hier in einer Kurzschlussreaktion angemeldet, da ich schnell versuchen wollte an Infos zu kommen. Ausserdem weiß ich selber nicht viel über diesen Teich. Und ich weiß selber, dass das an dieser Stelle absolut unverantwortungslos klingt. Wir werden heute weiter Wasser ablassen und neues zufügen. Eine kleine Eisschicht macht das nur leider leichter. Aber es ist noch ein Bereich frei. Kann ich denn ein paar Fische vielleicht reinholen? In die Wanne...? Nur wie gefällt den Tieren "frisches Leitungswasser"? Wie macht man sonst? Heute werden wir weiter Wasser ablassen und frisches zuführen. Aber ob das mit der Kälte jetzt wöchentlich möglich sein wird?.... Ich komme aus dem Raum Osnabrück, genauer gesagt Bramsche. Herzlichen Dank! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois schnappen nach Luft?
Oben