Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kois spucken jede futtersorte aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 81438" data-attributes="member: 618"><p>Kann auch sein, deine Wasserwerte sind nicht so gut.</p><p></p><p>Immerhin spucken die Koi schon seit letztes Jahr. Parasiten müsste man dann langsam schon mal an Unwohlsein und scheuern merken.</p><p></p><p></p><p>Mit dem Wasserwerten kann ich nicht so gut erklären (also falls Fehler drinsind : korregiert mich mal)</p><p></p><p>Beim Fressen scheiden Koi über die Kiemen Ammonium, Ammoniak aus. Aber nur, wenn im Teich nicht mehr von dem Zeug drinne ist, als im Koi.</p><p>Wird er seine Schadstoffe nicht los (Gefälleprinzip), vergeht ihm die Fresslust und er spukt das Futter wieder aus. Naja, so ungefähr......</p><p>Was auch möglich ist, die Kiemen viler Koi haben schon nen bleibenden Schaden...durchs Wasser, oder weil man zu oft Mittelchen benutzt hat</p><p></p><p>Also auch mal nen Blick auf Filter und Besatzdichte werfen. haben die letztes Jahr nach nem Teilwasserwechsel besser gefressen? Oder ist das immer gleich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 81438, member: 618"] Kann auch sein, deine Wasserwerte sind nicht so gut. Immerhin spucken die Koi schon seit letztes Jahr. Parasiten müsste man dann langsam schon mal an Unwohlsein und scheuern merken. Mit dem Wasserwerten kann ich nicht so gut erklären (also falls Fehler drinsind : korregiert mich mal) Beim Fressen scheiden Koi über die Kiemen Ammonium, Ammoniak aus. Aber nur, wenn im Teich nicht mehr von dem Zeug drinne ist, als im Koi. Wird er seine Schadstoffe nicht los (Gefälleprinzip), vergeht ihm die Fresslust und er spukt das Futter wieder aus. Naja, so ungefähr...... Was auch möglich ist, die Kiemen viler Koi haben schon nen bleibenden Schaden...durchs Wasser, oder weil man zu oft Mittelchen benutzt hat Also auch mal nen Blick auf Filter und Besatzdichte werfen. haben die letztes Jahr nach nem Teilwasserwechsel besser gefressen? Oder ist das immer gleich? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kois spucken jede futtersorte aus
Oben