Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kois spucken jede futtersorte aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="twista77" data-source="post: 81513" data-attributes="member: 2034"><p>also wasserwerte stimmen... letztes jahr hatte ich abstriche gemacht...als mir das aufgefallen ist... da wurde nichts gefunden.... dieses jahr habe ich noch keinen gemacht.... </p><p></p><p>die fische scheinen auch munter zu sein..obwohl 6 von denen dieses jahr dann anscheinend noch nichts gefressen haben...schwimmen sie alle ganz normal herum....keine anzeichen von scheuern oder lustlosigkeit....</p><p></p><p>ich werde nochmal sticks kaufen..wenn die kois die dann wieder fressen...mh...dann mögen diese kois anscheinend keine pellets egal von welcher firma...</p><p></p><p>also das füttern macht zur zeit keinen spass*g*</p><p></p><p>kennt jemand von euch *gute* sticks zum füttern....alles was ich bisher gefunden habe...war nicht so nährhaft von den angaben her....</p><p></p><p>ich werde nochmal einen kiemenabstrich machen lassen...sonst fällt mir leider nichts mehr ein....</p><p></p><p>was haltet ihr den von betäuben....? ein freund von mir hat früher auch mal kois verkauft... der holt die kois ohne betäubung raus...legt sie auf ein nasses handuch und deckt die augen zu....er sagt das halten die kois 1-2 minuten locker aus..betäubung wäre meisstens mehr stress....</p><p></p><p></p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="twista77, post: 81513, member: 2034"] also wasserwerte stimmen... letztes jahr hatte ich abstriche gemacht...als mir das aufgefallen ist... da wurde nichts gefunden.... dieses jahr habe ich noch keinen gemacht.... die fische scheinen auch munter zu sein..obwohl 6 von denen dieses jahr dann anscheinend noch nichts gefressen haben...schwimmen sie alle ganz normal herum....keine anzeichen von scheuern oder lustlosigkeit.... ich werde nochmal sticks kaufen..wenn die kois die dann wieder fressen...mh...dann mögen diese kois anscheinend keine pellets egal von welcher firma... also das füttern macht zur zeit keinen spass*g* kennt jemand von euch *gute* sticks zum füttern....alles was ich bisher gefunden habe...war nicht so nährhaft von den angaben her.... ich werde nochmal einen kiemenabstrich machen lassen...sonst fällt mir leider nichts mehr ein.... was haltet ihr den von betäuben....? ein freund von mir hat früher auch mal kois verkauft... der holt die kois ohne betäubung raus...legt sie auf ein nasses handuch und deckt die augen zu....er sagt das halten die kois 1-2 minuten locker aus..betäubung wäre meisstens mehr stress.... gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
kois spucken jede futtersorte aus
Oben