Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben durch Würmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="didojul" data-source="post: 79695" data-attributes="member: 1940"><p>Hallo,</p><p></p><p>die Teile sind 8-10mmm lang!</p><p>Habe gerade etwa 60% des Wassers abgelassen. Selbst unter den Steinen finde ich diese Teile.</p><p>Sind es nicht doch eher Egel?</p><p>Werde jetzt die Kois abfischen und mal in einem Salzbad schwimmen lassen.</p><p>Ich weiß garnicht ob es Sinn macht die Kois danach wieder in den Teich zu setzen. Ich habe eben gelesen das wenn es Egel sind das ich den Teich evtl. leer machen und kalken muß.</p><p>Blöderweise habe ich nur einen 200 Liter Behälter um die Kois zwischenzulagern.</p><p>Was meint Ihr, einfach wieder Wasser auffüllen und nach dem Salzbad die Kois wieder einsetzen???</p><p></p><p>Gruß</p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="didojul, post: 79695, member: 1940"] Hallo, die Teile sind 8-10mmm lang! Habe gerade etwa 60% des Wassers abgelassen. Selbst unter den Steinen finde ich diese Teile. Sind es nicht doch eher Egel? Werde jetzt die Kois abfischen und mal in einem Salzbad schwimmen lassen. Ich weiß garnicht ob es Sinn macht die Kois danach wieder in den Teich zu setzen. Ich habe eben gelesen das wenn es Egel sind das ich den Teich evtl. leer machen und kalken muß. Blöderweise habe ich nur einen 200 Liter Behälter um die Kois zwischenzulagern. Was meint Ihr, einfach wieder Wasser auffüllen und nach dem Salzbad die Kois wieder einsetzen??? Gruß Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben durch Würmer
Oben