Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben durch Würmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="didojul" data-source="post: 79782" data-attributes="member: 1940"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich denke durch den Wasserwechsel sollten die Werte jetzt stabil sein.</p><p>Werde morgen mal die aktuellen Werte angeben.</p><p>Könnten die schlechten Wasserwerte durch Ausschwemmungen an Beton kommen?</p><p>Wir haben rund um den Teich eine Natursteinmauer gesetzt die mit Estrich befestigt wurde. Vielleicht wurde beim Regen Schadstoffe eingespült.</p><p>Ich kann mir diese Waserwerte sonst nicht erklären da ich so etwas sonst noch nie hatte.</p><p>Meinst Du nicht das ich mit der kompletten Entleerung des Teichs und der Säuberung der Folie diese Egel beiseitigen kann?</p><p>Woher kommen dise Egel überhaupt?</p><p>Ich habe zwar durch die Vergrößerung den Teich neu angelegt allerdings keinerlei neue Fische oder Pflanzen eingesetzt.</p><p>Ich hatte vorher 10 Jahre meinen kleinen Koi Teich und immer beste Wasserwerte und nie Krankheiten.</p><p>Jetzt wollte ich den Fischen mit der Vergrößerung etwas Gutes tun und plötzlich sind diese Probleme da.</p><p></p><p>Ich hoffe jetzt einfach mal das ich mit dem Salzbad und der kompletten Neubefüllung das Problem erstmal aus der Welt geschafft habe.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="didojul, post: 79782, member: 1940"] Hallo, ich denke durch den Wasserwechsel sollten die Werte jetzt stabil sein. Werde morgen mal die aktuellen Werte angeben. Könnten die schlechten Wasserwerte durch Ausschwemmungen an Beton kommen? Wir haben rund um den Teich eine Natursteinmauer gesetzt die mit Estrich befestigt wurde. Vielleicht wurde beim Regen Schadstoffe eingespült. Ich kann mir diese Waserwerte sonst nicht erklären da ich so etwas sonst noch nie hatte. Meinst Du nicht das ich mit der kompletten Entleerung des Teichs und der Säuberung der Folie diese Egel beiseitigen kann? Woher kommen dise Egel überhaupt? Ich habe zwar durch die Vergrößerung den Teich neu angelegt allerdings keinerlei neue Fische oder Pflanzen eingesetzt. Ich hatte vorher 10 Jahre meinen kleinen Koi Teich und immer beste Wasserwerte und nie Krankheiten. Jetzt wollte ich den Fischen mit der Vergrößerung etwas Gutes tun und plötzlich sind diese Probleme da. Ich hoffe jetzt einfach mal das ich mit dem Salzbad und der kompletten Neubefüllung das Problem erstmal aus der Welt geschafft habe. Gruß Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben durch Würmer
Oben