Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Degujerry" data-source="post: 482963" data-attributes="member: 10581"><p>Ich gebe es zu ich habe hier im Forum viel Feuer bekommen.Ungeeigneter Filter usw.Filter hab ich geändert Teich wird dieses Jahr größer aber ich krieg Tränen in den Augen wie Deine Kois aussehen.Ich bin berufstätig wie die meisten von uns und ich krieg schon Panik wenn einer nur nicht so tickt von den Paddlern.Hab mir selbst gerade die Katastrophe in Teich geholt und Summen fürn TA ausgegeben.Also hol n TA an Teich alles andere bringt nix auch nicht das von dem Bach ne Forellenzucht gespeist wird. Ich hab gelernt auf die Meinungen in diesem Forum zu höhren.Es hat mir nur geholfen wenn auch schmerzlich.</p><p>Mfg Sylke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Degujerry, post: 482963, member: 10581"] Ich gebe es zu ich habe hier im Forum viel Feuer bekommen.Ungeeigneter Filter usw.Filter hab ich geändert Teich wird dieses Jahr größer aber ich krieg Tränen in den Augen wie Deine Kois aussehen.Ich bin berufstätig wie die meisten von uns und ich krieg schon Panik wenn einer nur nicht so tickt von den Paddlern.Hab mir selbst gerade die Katastrophe in Teich geholt und Summen fürn TA ausgegeben.Also hol n TA an Teich alles andere bringt nix auch nicht das von dem Bach ne Forellenzucht gespeist wird. Ich hab gelernt auf die Meinungen in diesem Forum zu höhren.Es hat mir nur geholfen wenn auch schmerzlich. Mfg Sylke [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
Oben