Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="heinz boeker" data-source="post: 482975" data-attributes="member: 10949"><p>Noch ein Nachtrag besonders für die letzten Drei forenmitglieder mit Ihren Beiträgen.</p><p></p><p>1. die Forellenzucht besteht seit 10 Jahren nicht mehr (Vater leider verstorben) Nur die Teiche sind noch vorhanden und dort sind noch Forellen, Karpfen und aller Sorten Weißfische usw. vorhanden aber nur für den eigenen Gebrauch. Denen geht es übrigens sehr gut, die gesamte Teilanlage hat eine Größe von ca. 10.000 qm.</p><p></p><p>2. Mein kleiner Fischteich im Garten ist an keinem Bach gelegen von dem er dauernd Wasser bekommt. Es ist wie schon zigmal gesagt ein Folienteich der mit Wasser gefüllt wird, und wenn im Sommer dieses Wasser verdunstet wurde es aus dem vorbeifliessenden Bach befüllt.</p><p></p><p>3. Nur wenn wie jetzt vor ca. 14 Tagen auf einmal eine unheimliche Algenbildung auftritt, dann habe ich ihn total entleert und richtig gereinigt.</p><p>Auch war mit bis vor 14 Tagen noch gar nicht bewust das es hier im Internet sowas wie ein Kois Forum gibt wo man wie ich glaubte, einen Rat bekommt, an was diese Algenbildung liegen würde, dann passierte es das sich die Fische sehr schnell verabschiedeten. Und dieses hat mich bewogen es hier reinzuschreiben.</p><p>Was mir nie wieder passieren wird, das ich mich hier so auten werde.</p><p>Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heinz boeker, post: 482975, member: 10949"] Noch ein Nachtrag besonders für die letzten Drei forenmitglieder mit Ihren Beiträgen. 1. die Forellenzucht besteht seit 10 Jahren nicht mehr (Vater leider verstorben) Nur die Teiche sind noch vorhanden und dort sind noch Forellen, Karpfen und aller Sorten Weißfische usw. vorhanden aber nur für den eigenen Gebrauch. Denen geht es übrigens sehr gut, die gesamte Teilanlage hat eine Größe von ca. 10.000 qm. 2. Mein kleiner Fischteich im Garten ist an keinem Bach gelegen von dem er dauernd Wasser bekommt. Es ist wie schon zigmal gesagt ein Folienteich der mit Wasser gefüllt wird, und wenn im Sommer dieses Wasser verdunstet wurde es aus dem vorbeifliessenden Bach befüllt. 3. Nur wenn wie jetzt vor ca. 14 Tagen auf einmal eine unheimliche Algenbildung auftritt, dann habe ich ihn total entleert und richtig gereinigt. Auch war mit bis vor 14 Tagen noch gar nicht bewust das es hier im Internet sowas wie ein Kois Forum gibt wo man wie ich glaubte, einen Rat bekommt, an was diese Algenbildung liegen würde, dann passierte es das sich die Fische sehr schnell verabschiedeten. Und dieses hat mich bewogen es hier reinzuschreiben. Was mir nie wieder passieren wird, das ich mich hier so auten werde. Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
Oben