Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 482979" data-attributes="member: 3876"><p>Hallo Heinz,</p><p></p><p>bitte nicht gleich böse sein , in einem Forum geht es schnell mal so zu.</p><p>Wenn hier hunderte User mitlesen , dann findet sind doch immer einer,</p><p>der ein wenig direkter oder ein wenig unsensibler schreibt !</p><p></p><p>Lese dir meine Erklärung durch und lerne !</p><p></p><p>Und frage auch den Forellenzüchter dazu !</p><p></p><p></p><p>Da ich kaum glaube das die Koi noch eine echte Chance haben :</p><p></p><p>...geben die in eine Wanne mit 20L Teichwasser und gebe 500g Salz dazu.</p><p>So nach 20 minuten sollten sie eingeschlafen sein.</p><p></p><p></p><p>Willst du nicht aufgeben , so gebe sie in etwa 5° wärmeres Wasser bei 400g Salz </p><p>max. 10 Minuten dann in einen zweiten Bottich gleicher Wassertemperatur.</p><p>Richte dir einen Innnenhälterung mit mindestens 300L Wasser ein.</p><p>Dieses Wasser sollte auf 0,3% aufgesalzen werden und auch die gleiche Temp. haben.</p><p>Dann muß die Wassertemp. täglich so um 2° erhöht werden.</p><p>Dabei täglich etwa 20% Wasserwechsel durchführen.</p><p>Wasserwerte täglich kontrollieren, und nicht füttern!</p><p>Tierarzt/versierten Hobbyisten holen und Abstriche machen,</p><p>und nach Befund behandeln.</p><p></p><p>.......aber ich glaube das die bis zum WE hinüber sind!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 482979, member: 3876"] Hallo Heinz, bitte nicht gleich böse sein , in einem Forum geht es schnell mal so zu. Wenn hier hunderte User mitlesen , dann findet sind doch immer einer, der ein wenig direkter oder ein wenig unsensibler schreibt ! Lese dir meine Erklärung durch und lerne ! Und frage auch den Forellenzüchter dazu ! Da ich kaum glaube das die Koi noch eine echte Chance haben : ...geben die in eine Wanne mit 20L Teichwasser und gebe 500g Salz dazu. So nach 20 minuten sollten sie eingeschlafen sein. Willst du nicht aufgeben , so gebe sie in etwa 5° wärmeres Wasser bei 400g Salz max. 10 Minuten dann in einen zweiten Bottich gleicher Wassertemperatur. Richte dir einen Innnenhälterung mit mindestens 300L Wasser ein. Dieses Wasser sollte auf 0,3% aufgesalzen werden und auch die gleiche Temp. haben. Dann muß die Wassertemp. täglich so um 2° erhöht werden. Dabei täglich etwa 20% Wasserwechsel durchführen. Wasserwerte täglich kontrollieren, und nicht füttern! Tierarzt/versierten Hobbyisten holen und Abstriche machen, und nach Befund behandeln. .......aber ich glaube das die bis zum WE hinüber sind! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
Oben