Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="heinz boeker" data-source="post: 483006" data-attributes="member: 10949"><p>Hallo an alle Foren Mitglieder</p><p></p><p>möchte mich beiu Euch bedanken, vor allen Dingen bei denen die mir trotz des traurigen Umstandes viel neues gesagt und mitgeteilt haben.</p><p>Heute Nachmittag ist leider der weiße auch verstorben, und er wurde von meinen beiden Kleinen Enkelinnen standesgemäß beigesetzt.</p><p>den roten habe ich heute in einer Salzlösung gebadet (wo auch sehr viel runtergekommen ist) und jetzt schwimmt er in einer seperaten Wanne mit unserem Brunnenwasser, was fast die gleichen Werte von der Temp. und Ph wie auch das Bachwasser (Temp. 12 Grad, und PH 7). Aber keine Angst wir trinken das Bachwasser nicht, es kommt bei uns aus einem Tiefrohrbrunnen 85 mtr.</p><p>Wie bereits gesagt ich wohne sehr ländlich und es gibt hier noch keine stätt. Trinkwasserleitung. (für Stadt zu teuer, sie ist pleite)</p><p>Jetzt heist es abwarten was der letzte noch macht, ich hoffe, ich bekomme ihn durch.</p><p>Das vieles falsch gemacht wurde, ist mir jetzt auch klar geworden nachdem ich dieses alles gelesen habe bzw. lesen muste............</p><p>Aber wie gesagt es war einfach die Unkenntniss dieser Fischart...</p><p>aber es heist ja auch, unkenntniss schützt vor Strafe nicht, und die habe ich jetzt bekommen, warum auch immer.</p><p>ca. 30 Jahre hat alles gut gegangen, bis auf den Reiher der sich auch mal ab und zu was holte, aber die letzten die jetzt seit ca. 6 oder ? Jahren bei mir schwimmen, denen ging es scheinbar gut. Ich kannte sie nicht anders, erst mit dem Algenaufkommen vor 14 Tagen begann alles.</p><p>Aber es nützt nichts jetzt weiter zu schellten auf meine Person, es ist passiert und das wiederhole ich nochmal..... aus Unkenntnioss heraus.....</p><p>und nicht durch die viel genannte schluderigkeit oder sonstigen Vorwürfen.</p><p>Durch Schadern wird man klug ....... ob ich das jetzt bin ? bezweifele ich ...</p><p>aber etwas schlauer auf jeden fall.</p><p>mfg</p><p>Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heinz boeker, post: 483006, member: 10949"] Hallo an alle Foren Mitglieder möchte mich beiu Euch bedanken, vor allen Dingen bei denen die mir trotz des traurigen Umstandes viel neues gesagt und mitgeteilt haben. Heute Nachmittag ist leider der weiße auch verstorben, und er wurde von meinen beiden Kleinen Enkelinnen standesgemäß beigesetzt. den roten habe ich heute in einer Salzlösung gebadet (wo auch sehr viel runtergekommen ist) und jetzt schwimmt er in einer seperaten Wanne mit unserem Brunnenwasser, was fast die gleichen Werte von der Temp. und Ph wie auch das Bachwasser (Temp. 12 Grad, und PH 7). Aber keine Angst wir trinken das Bachwasser nicht, es kommt bei uns aus einem Tiefrohrbrunnen 85 mtr. Wie bereits gesagt ich wohne sehr ländlich und es gibt hier noch keine stätt. Trinkwasserleitung. (für Stadt zu teuer, sie ist pleite) Jetzt heist es abwarten was der letzte noch macht, ich hoffe, ich bekomme ihn durch. Das vieles falsch gemacht wurde, ist mir jetzt auch klar geworden nachdem ich dieses alles gelesen habe bzw. lesen muste............ Aber wie gesagt es war einfach die Unkenntniss dieser Fischart... aber es heist ja auch, unkenntniss schützt vor Strafe nicht, und die habe ich jetzt bekommen, warum auch immer. ca. 30 Jahre hat alles gut gegangen, bis auf den Reiher der sich auch mal ab und zu was holte, aber die letzten die jetzt seit ca. 6 oder ? Jahren bei mir schwimmen, denen ging es scheinbar gut. Ich kannte sie nicht anders, erst mit dem Algenaufkommen vor 14 Tagen begann alles. Aber es nützt nichts jetzt weiter zu schellten auf meine Person, es ist passiert und das wiederhole ich nochmal..... aus Unkenntnioss heraus..... und nicht durch die viel genannte schluderigkeit oder sonstigen Vorwürfen. Durch Schadern wird man klug ....... ob ich das jetzt bin ? bezweifele ich ... aber etwas schlauer auf jeden fall. mfg Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois sterben
Oben