Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois TOT +Hilfe+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soundport" data-source="post: 203772" data-attributes="member: 2138"><p>Also wenn du hier jemanden anprangerst , das der Stör für einen 50m³ Teich zu klein ist, und ich darauf Antworte, bin ich gewiss nicht vom Thema abgewichen! Meine anderen Statements beziehen sich ebenso auf diesen Punkt.</p><p></p><p>Welche anderen Fragen gehören denn nicht zu diesem Punkt? </p><p></p><p>Das ich deinen Teich erwähnt habe, und das du darin einen Stör hälst, der laut deiner Aussage, wohl auch in einem zu kleinen Teich schwimmen muss! </p><p>Denn ich weiß echt nicht, ob es besser ist, einen 60cm Stör in einem (laut deiner Berechnung) 20m³ Teich zu halten, oder einen 1,50m Stör, in einem 50m³ Teich... vielleicht solltest dir mal einen 50m³ Teich ansehen. </p><p></p><p>Ach und wo wir grad dabei sind. Wenn du den 50m³ Teich zu klein findest, was machsten mit deinem Stör, sollte der sich mal in seiner größe entfalten? Aber wie soll er auch, bei gerademal 20m³ :shock: </p><p></p><p>Weisst was übel ist. Fehler bei anderen zu kritisieren, aber selbst den eigenen nicht eingestehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soundport, post: 203772, member: 2138"] Also wenn du hier jemanden anprangerst , das der Stör für einen 50m³ Teich zu klein ist, und ich darauf Antworte, bin ich gewiss nicht vom Thema abgewichen! Meine anderen Statements beziehen sich ebenso auf diesen Punkt. Welche anderen Fragen gehören denn nicht zu diesem Punkt? Das ich deinen Teich erwähnt habe, und das du darin einen Stör hälst, der laut deiner Aussage, wohl auch in einem zu kleinen Teich schwimmen muss! Denn ich weiß echt nicht, ob es besser ist, einen 60cm Stör in einem (laut deiner Berechnung) 20m³ Teich zu halten, oder einen 1,50m Stör, in einem 50m³ Teich... vielleicht solltest dir mal einen 50m³ Teich ansehen. Ach und wo wir grad dabei sind. Wenn du den 50m³ Teich zu klein findest, was machsten mit deinem Stör, sollte der sich mal in seiner größe entfalten? Aber wie soll er auch, bei gerademal 20m³ :shock: Weisst was übel ist. Fehler bei anderen zu kritisieren, aber selbst den eigenen nicht eingestehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois TOT +Hilfe+
Oben