Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois TOT +Hilfe+
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RoYaL" data-source="post: 204048" data-attributes="member: 5507"><p>Mein Wohnort ist Nrw-->Märkischer Kreis ->>Hemer</p><p>So also den Teich haben wir auch knapp 5 Jahre und Kois gekauft.</p><p>Unser Teich ist sehr Simpel und wir haben keinen Filter ect.Im Sommmer lassen wir immer Frisch wasser aus dem Bach rein.Da wir direkt am Back wohnen und der Bach durchs grundstück fließt.Den Wasser wechsel haben wir kurz vor dem Winter gemacht und dabei den Teich KOMPLETT ausgellert wie jedes mal.Der Wassereinlauf dauert 1-2 Tage.</p><p>Danke für eure Tipp's.Ihr habt mich derart ermutigt das ich es aufjedenfall im Frühling wieder versuchen werde.Bis dahin muss ich noch viel Lernen und habe auch noch so einige Fragen ^^Und den Glodis geht es gut hab sie jetzt zuhause Stehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RoYaL, post: 204048, member: 5507"] Mein Wohnort ist Nrw-->Märkischer Kreis ->>Hemer So also den Teich haben wir auch knapp 5 Jahre und Kois gekauft. Unser Teich ist sehr Simpel und wir haben keinen Filter ect.Im Sommmer lassen wir immer Frisch wasser aus dem Bach rein.Da wir direkt am Back wohnen und der Bach durchs grundstück fließt.Den Wasser wechsel haben wir kurz vor dem Winter gemacht und dabei den Teich KOMPLETT ausgellert wie jedes mal.Der Wassereinlauf dauert 1-2 Tage. Danke für eure Tipp's.Ihr habt mich derart ermutigt das ich es aufjedenfall im Frühling wieder versuchen werde.Bis dahin muss ich noch viel Lernen und habe auch noch so einige Fragen ^^Und den Glodis geht es gut hab sie jetzt zuhause Stehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois TOT +Hilfe+
Oben