Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois umsetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 579990" data-attributes="member: 653"><p>Mir stellt sich erst mal die Frage beim umsetzen von wo nach wo. Von einem Teich in den nächsten würde ich derzeit absolut davon abgeraten. Von einem Teich in eine bestehende IH geht mit der Voraussetzung einer Quarantäne in der das Wasser sehr langsam auf die Temperatur der IH, in die sie umziehen sollen, ansteigt. Dann ja, sonst absolut nein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 579990, member: 653"] Mir stellt sich erst mal die Frage beim umsetzen von wo nach wo. Von einem Teich in den nächsten würde ich derzeit absolut davon abgeraten. Von einem Teich in eine bestehende IH geht mit der Voraussetzung einer Quarantäne in der das Wasser sehr langsam auf die Temperatur der IH, in die sie umziehen sollen, ansteigt. Dann ja, sonst absolut nein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Kois umsetzen
Oben