Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 267232"><p>Was glaubst du was selbst in Sommer passieren kann ?? Glaubst du wirklich ,ich lass mein Bestand jämmerlich verrecken ,weil ich keine 300 Tacker für ein Notstromagregat hatte ?? </p><p></p><p></p><p></p><p>Tu mir einfach mal ein Gefallen und beschäftige dich etwas gründlicher mit deinem Hobby . Besorge dir etwas Fachliteratur , Unterhalte dich mit Spezies ,die in Japan gewesen sind ,oder hör einfach nur auf Kin-Gin-Rin </p><p>( Andreas ) . Das hier ist ein Supperkappes ! </p><p></p><p></p><p>Dem Beitrag von Andreas ( Kin-Kin-Rin ) ist nichts weiter hin zu zu fügen </p><p> :thumright: </p><p></p><p>.... bis auf kleine Ergänzung : kenne jemanden ,der selbst bei nicht so wertvollem Besatz sich Sorgen um die Fische macht und nach heizt .</p><p>Ein Zeichen dafür ,dass er sich den Tieren ,die nicht bei uns in der freien Natur leben ,anpasst und für sie sorgt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 267232"] Was glaubst du was selbst in Sommer passieren kann ?? Glaubst du wirklich ,ich lass mein Bestand jämmerlich verrecken ,weil ich keine 300 Tacker für ein Notstromagregat hatte ?? Tu mir einfach mal ein Gefallen und beschäftige dich etwas gründlicher mit deinem Hobby . Besorge dir etwas Fachliteratur , Unterhalte dich mit Spezies ,die in Japan gewesen sind ,oder hör einfach nur auf Kin-Gin-Rin ( Andreas ) . Das hier ist ein Supperkappes ! Dem Beitrag von Andreas ( Kin-Kin-Rin ) ist nichts weiter hin zu zu fügen :thumright: .... bis auf kleine Ergänzung : kenne jemanden ,der selbst bei nicht so wertvollem Besatz sich Sorgen um die Fische macht und nach heizt . Ein Zeichen dafür ,dass er sich den Tieren ,die nicht bei uns in der freien Natur leben ,anpasst und für sie sorgt . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois und Frösche nach Winter tot
Oben