Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="crow" data-source="post: 49943" data-attributes="member: 153"><p>hallo </p><p>ne hab keinen i tronic </p><p>glaube habe mein problem gefunden hatte heute morgen nochmals 1 wassertest gemacht da 5 fische heute tot da lagen keine parasiten unter dem mikroskop gefunden </p><p>ph,no3,no2,o2 usw alles ok.</p><p>heute mittag war ich im fischhandel habe mir einen neuen testkoffer gekauft von sera da meine allten test flüssigkeiten fast alle waren .</p><p>ich wollte den natürlich sofort testen und da schreck oh schreck </p><p>ammoniak,ammonium test hat ausgeschlagen 0,5mg bei ph 8 und 21 o celsius, kann das sein dass die jbl tests morgens nichts anweisen und mittags mit sera voller programm. das kann doch nicht so schnell wechseln ,ich habe mitden jbl ammoniak test (der rest den ich noch hatte)nochmals getestet unter 0,1 mg.</p><p>das kann doch nicht sein.?</p><p>ich habe sofort 50 %wasser gewechselt neues zheolit in den filter + aktiv kohle . hoffe der rest der fische kommt durch.</p><p>wenn jemand noch ein tipp hatte bitte melden .</p><p></p><p>mfg j-marc</p><p> :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crow, post: 49943, member: 153"] hallo ne hab keinen i tronic glaube habe mein problem gefunden hatte heute morgen nochmals 1 wassertest gemacht da 5 fische heute tot da lagen keine parasiten unter dem mikroskop gefunden ph,no3,no2,o2 usw alles ok. heute mittag war ich im fischhandel habe mir einen neuen testkoffer gekauft von sera da meine allten test flüssigkeiten fast alle waren . ich wollte den natürlich sofort testen und da schreck oh schreck ammoniak,ammonium test hat ausgeschlagen 0,5mg bei ph 8 und 21 o celsius, kann das sein dass die jbl tests morgens nichts anweisen und mittags mit sera voller programm. das kann doch nicht so schnell wechseln ,ich habe mitden jbl ammoniak test (der rest den ich noch hatte)nochmals getestet unter 0,1 mg. das kann doch nicht sein.? ich habe sofort 50 %wasser gewechselt neues zheolit in den filter + aktiv kohle . hoffe der rest der fische kommt durch. wenn jemand noch ein tipp hatte bitte melden . mfg j-marc :twisted: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
Oben