Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralf_N" data-source="post: 50943" data-attributes="member: 574"><p>Hallo Nico,</p><p></p><p>ich persoenlich habe kein Vertrauen zu solchen "Alzweckmitteln" wie das von euch eingesetzte Omnipur S</p><p></p><p></p><p>Bei Deiner profesionellen Unterstuetzung wuerde ich in Zukunft auf einen TA bauen, der sich auf Koi spezialisiert hat, und nicht einfach Behandlungsmethoden aus seinem Lehrbuch anwendet!</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich vermuhte, dass die gesteigerte Aktivitaet eher den steigenden Wassertemperaturen zuzuschreiben ist, als der Behandlung.</p><p></p><p>In meinen Augen hat Deine Behandlunsmassnahme nicht angeschlagen. Die Begruendungen habe ich hier und in dem vorrangeganen Thread erlaeutert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf_N, post: 50943, member: 574"] Hallo Nico, ich persoenlich habe kein Vertrauen zu solchen "Alzweckmitteln" wie das von euch eingesetzte Omnipur S Bei Deiner profesionellen Unterstuetzung wuerde ich in Zukunft auf einen TA bauen, der sich auf Koi spezialisiert hat, und nicht einfach Behandlungsmethoden aus seinem Lehrbuch anwendet! Ich vermuhte, dass die gesteigerte Aktivitaet eher den steigenden Wassertemperaturen zuzuschreiben ist, als der Behandlung. In meinen Augen hat Deine Behandlunsmassnahme nicht angeschlagen. Die Begruendungen habe ich hier und in dem vorrangeganen Thread erlaeutert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
Oben