Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralf_N" data-source="post: 51227" data-attributes="member: 574"><p>Hallo Gotti, ( wie heisst Du eigentlich :wink: )</p><p></p><p>Du hast ja im prinzipiel recht, aber ...</p><p></p><p>ich sehe die Gefahr nicht bei dem WAS sondern bei dem WIE ! Will sagen letztlich ist das Mittelchen nicht die Gefahr sondern dessen Dosierung!</p><p></p><p>Dazu bedarf es nicht mal etwas aus der Apotheke. Man(n) nehme aus Mutters Kuechenschrank ein Karton wo Salz drauf steht ... ist ja total harmlos... man klopft sich das ja sogar auf sein Fruehstuecksei ... wandert damit zum Kuebel ( im besten Fall ) in dem der Koi noch paddelt ... so und nun .. wie war das 3 %?, 3 Gramm?, 3 Kilo? auf wievel wasser 1Liter? 10Liter? , ... ach wird schon passen ... rein damit .... :? </p><p></p><p>Solche Geschichten kennen <em>wir</em> doch alle ! </p><p></p><p>Also, lange Rede kurzer Sinn, meiner Meinung nach liegt die Gefahr nicht in den "Medikamenten" sondern in den oftmals angewanten falschen Dosierungen. Hierbei ist eine Unterdosierung genau so schlimm, weil sie schnell resistenzen bilden kann, wie eine Ueberdosierung - Koi "gehimmelt" :roll: </p><p></p><p>Meinungen ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf_N, post: 51227, member: 574"] Hallo Gotti, ( wie heisst Du eigentlich :wink: ) Du hast ja im prinzipiel recht, aber ... ich sehe die Gefahr nicht bei dem WAS sondern bei dem WIE ! Will sagen letztlich ist das Mittelchen nicht die Gefahr sondern dessen Dosierung! Dazu bedarf es nicht mal etwas aus der Apotheke. Man(n) nehme aus Mutters Kuechenschrank ein Karton wo Salz drauf steht ... ist ja total harmlos... man klopft sich das ja sogar auf sein Fruehstuecksei ... wandert damit zum Kuebel ( im besten Fall ) in dem der Koi noch paddelt ... so und nun .. wie war das 3 %?, 3 Gramm?, 3 Kilo? auf wievel wasser 1Liter? 10Liter? , ... ach wird schon passen ... rein damit .... :? Solche Geschichten kennen [i]wir[/i] doch alle ! Also, lange Rede kurzer Sinn, meiner Meinung nach liegt die Gefahr nicht in den "Medikamenten" sondern in den oftmals angewanten falschen Dosierungen. Hierbei ist eine Unterdosierung genau so schlimm, weil sie schnell resistenzen bilden kann, wie eine Ueberdosierung - Koi "gehimmelt" :roll: Meinungen ??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
Oben