Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 51228" data-attributes="member: 178"><p>@Ralf_N</p><p>Du hast genau das gesagt was Gotti ausgesagt hat.</p><p>Medikamente gehören richtig dosiert und </p><p>fertig dosierte Medikamente kann jeder Depp ( der lesen kann ) anwenden.</p><p>(Der Rest gehört nicht in die Hände von Laien--wozu ich mich trotz Bio-LK und Chemie im Abi auch zähle)</p><p></p><p>UND Medikamtente sollen nur Leute mit Ahnung mischen.</p><p></p><p></p><p>Zum Thema KPM:</p><p>Meine Nachbarin ist Chefeinkäuferin für die städtische Klinik und der Vater eines meiner besten Freunde arbeitet auch im Einkauf einer Klinik---wenn ich mir "Mühe geben würde" könnte ich das halbe Ruhrgebiet bis nach Bayern sprengen. :lol: :lol: :lol:</p><p></p><p>Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das meine Freundin PTA ist und meine Schwester Tierarzthelferin ist.</p><p></p><p></p><p>Und trotzdem(gerade deshalb???) gehören Medikamente nicht in die Finger von Laien.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 51228, member: 178"] @Ralf_N Du hast genau das gesagt was Gotti ausgesagt hat. Medikamente gehören richtig dosiert und fertig dosierte Medikamente kann jeder Depp ( der lesen kann ) anwenden. (Der Rest gehört nicht in die Hände von Laien--wozu ich mich trotz Bio-LK und Chemie im Abi auch zähle) UND Medikamtente sollen nur Leute mit Ahnung mischen. Zum Thema KPM: Meine Nachbarin ist Chefeinkäuferin für die städtische Klinik und der Vater eines meiner besten Freunde arbeitet auch im Einkauf einer Klinik---wenn ich mir "Mühe geben würde" könnte ich das halbe Ruhrgebiet bis nach Bayern sprengen. :lol: :lol: :lol: Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das meine Freundin PTA ist und meine Schwester Tierarzthelferin ist. Und trotzdem(gerade deshalb???) gehören Medikamente nicht in die Finger von Laien. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich ganz komisch
Oben