Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois verhalten sich merkwürdig !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tomz" data-source="post: 116161" data-attributes="member: 2793"><p>Ja ich weiß aber Kois sollten ja ab 3 drei Tieren gehalten werden aber ich glaube nicht das das wegen der Anzahl der Fische ist!!! </p><p></p><p>Ich glaube eher das sie eine Zeit brauchten um sich einzugewöhnen aber als ich sie eingesetzt habe war es schon Anfang September. Das Wasser hat sich abgekühlt und seit dem schwimmen sie nicht mehr herum nur in der Nacht hab ich es zwei mal beobachtet !! Jetzt überwintern sie in einem 500 l Aquarium da ich testen muss ob das Wasser optimale Temp am Boden hat wenn es Winter ist. </p><p></p><p>Nächstes Jahr werde ich schon sehen ob sich was bessert wenn nicht erfährt ihr das sicher da ich hier schon öfters tolle Tipps und Tricks bekommen habe !!!</p><p></p><p>Und ich glaube auch die hatten nur Angst wenn ich beim Teich gestanden bin weil jetzt im Aquarium gehen zwei an die Hand einer noch nicht aber nur wenn ich sitze und die Hand nach oben Stecken muss das ich die Hand noch gerade ins Wasser bekomme witziger weiße gehen die zwei jüngeren 12cm dan an die Hand der 20 cm wieder hektisch und schwimmt schnell hin und her ich habe bis jetzt dan immer die Hand wieder heraus genommen um ihn nicht unter druck zu setzen sollte ich die aber drinnen lassen für eine längere Zeit das er sieht das ich nichts tue !!!</p><p></p><p>l.g</p><p>tomz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tomz, post: 116161, member: 2793"] Ja ich weiß aber Kois sollten ja ab 3 drei Tieren gehalten werden aber ich glaube nicht das das wegen der Anzahl der Fische ist!!! Ich glaube eher das sie eine Zeit brauchten um sich einzugewöhnen aber als ich sie eingesetzt habe war es schon Anfang September. Das Wasser hat sich abgekühlt und seit dem schwimmen sie nicht mehr herum nur in der Nacht hab ich es zwei mal beobachtet !! Jetzt überwintern sie in einem 500 l Aquarium da ich testen muss ob das Wasser optimale Temp am Boden hat wenn es Winter ist. Nächstes Jahr werde ich schon sehen ob sich was bessert wenn nicht erfährt ihr das sicher da ich hier schon öfters tolle Tipps und Tricks bekommen habe !!! Und ich glaube auch die hatten nur Angst wenn ich beim Teich gestanden bin weil jetzt im Aquarium gehen zwei an die Hand einer noch nicht aber nur wenn ich sitze und die Hand nach oben Stecken muss das ich die Hand noch gerade ins Wasser bekomme witziger weiße gehen die zwei jüngeren 12cm dan an die Hand der 20 cm wieder hektisch und schwimmt schnell hin und her ich habe bis jetzt dan immer die Hand wieder heraus genommen um ihn nicht unter druck zu setzen sollte ich die aber drinnen lassen für eine längere Zeit das er sieht das ich nichts tue !!! l.g tomz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kois verhalten sich merkwürdig !!
Oben