Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich sehr auffälig. Parasiten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 169511" data-attributes="member: 4406"><p>So: Blubber ist bestellt, Versand innerhalb 24 Std. Muss also morgen allerspätestens Di da sein. Hab vorhin schon nen Teil vom Wasser rausgelassen und möglichst "sprudelig" wieder frisches einlaufen lassen.</p><p>Vielleicht kann ich auch bis morgen ne Quarantäne (Fertigteichbecken, ca. 1500L ) bekommen. Hoffe das klappt, wenn nicht erstmal große Regentonne. Morgen geh ich in den Teich und versuch noch rauszufangen um sie genauer untersuchen zu können und dann in Quarantöne tun zu können.</p><p>Hab vorhin einen rausfangen können, ich vermute auch das der das Zeug eingeschleppt hat, der hat als erstes angefangen sich komisch zu verhalten. Was ich bei ihm jetz sehen konnte: Kiemen verschleimt, eine schwarze Stelle am Rücken (für Foto wars zu dunkel, stell ich morgen rein) und feine weiße Pünktchen auf den Flossen. Hab ihn jetz erstmal ins Regenfass (gereinigt) , frisches Wasser, kleinen Filter dran und Wasser sprudelt von oben rein also schonma mehr Sauerstoff.</p><p>Mit dem fahr ich dann morgen nach der Arbeit gleich zum Händler.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 169511, member: 4406"] So: Blubber ist bestellt, Versand innerhalb 24 Std. Muss also morgen allerspätestens Di da sein. Hab vorhin schon nen Teil vom Wasser rausgelassen und möglichst "sprudelig" wieder frisches einlaufen lassen. Vielleicht kann ich auch bis morgen ne Quarantäne (Fertigteichbecken, ca. 1500L ) bekommen. Hoffe das klappt, wenn nicht erstmal große Regentonne. Morgen geh ich in den Teich und versuch noch rauszufangen um sie genauer untersuchen zu können und dann in Quarantöne tun zu können. Hab vorhin einen rausfangen können, ich vermute auch das der das Zeug eingeschleppt hat, der hat als erstes angefangen sich komisch zu verhalten. Was ich bei ihm jetz sehen konnte: Kiemen verschleimt, eine schwarze Stelle am Rücken (für Foto wars zu dunkel, stell ich morgen rein) und feine weiße Pünktchen auf den Flossen. Hab ihn jetz erstmal ins Regenfass (gereinigt) , frisches Wasser, kleinen Filter dran und Wasser sprudelt von oben rein also schonma mehr Sauerstoff. Mit dem fahr ich dann morgen nach der Arbeit gleich zum Händler. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kois verhalten sich sehr auffälig. Parasiten ?
Oben